Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bartmensch

        Ich hätte da noch eine Idee für IW: Bringt doch das Spiel GANZ OHNE Multiplayer Maps raus und lasst euch jede einzelne Map bezahlen
        .

        PSSSSCHHHHHHHHH!!!! Spinnst du?

        Den Satz "alle Plattformen sind für uns gleichwertig", sollte man etwas umformulieren! Nämlich: "alle Plattformen werden von uns gleichermaßen gemolken!"
        COD hat bei mir mit COD4 aufgehört. IW müsste viele Fehler der Vergangenheit ausbaden bevor ich mir nach Jahren der Abstinenz wieder ein COD kaufe. Hab schon Wolrd@war, MW2 und Black Ops erfolgreich ignoriert, da fällt mir das beim MW3 sicherlich auch nicht schwer, falls es wieder so eine Fanbevormundung (keine Dedis, kein Lan, dann wieder Dedis aber nur bei bestimmten Hostern mit schlechtem Ping/Performance und wieder ohne Lan und und und) wird.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bartmensch
        Ich hätte da noch eine Idee für IW: Bringt doch das Spiel GANZ OHNE Multiplayer Maps raus und lasst euch jede einzelne Map bezahlen
        Sei still, sonst hören sie es noch
      • Von Lockdown Software-Overclocker(in)
        "wir werden uns auf PS3, XBOX und PC konzentieren" - ja ne is klar - Nintendo DS als Lead Plattform stell ich mir lustig vor
      • Von unique Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich weiss warum sie keine Lead Platform brauchen.

        Da wird ja gar nichts neues entwickeln, einfach alte Engine, neue Story und ein paar DLCs und alle werden sich drum reissen.
      • Von Bartmensch Kabelverknoter(in)
        Gegen AddOns wie BF BC2 Vietnam ist auch nichts einzuwenden, denn da wurde das gesamte Spiel modifiziert.
        Aber warum man für ein paar Maps extra soviel Geld löhnen muss/sollte erschließt sich mir nicht.
        Ausser natürlich man möchte zwingend Online Spielen...
        Ich hätte da noch eine Idee für IW: Bringt doch das Spiel GANZ OHNE Multiplayer Maps raus und lasst euch jede einzelne Map bezahlen
        Bei COD4 MW war alles noch anders, man konnte selber Mappen oder bekam Mappacks von der Comunity.
        Aber wenn man nur noch die Dollarzeichen sieht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826449
Battlefield 3
Alle Versionen gleichwertig
Infinity Wards Robert Bowling gibt auf Twitter Informationen zu Modern Warfare 3 heraus: So gäbe es keine Lead-Plattform für den Shooter, die PC-Version aber würde die besondere Optimierungen erhalten. Der Frage nach DLCs weicht der Creative Strategist aus, man konzentriere sich auf das Hauptspiel.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Alle-Versionen-gleichwertig-826449/
26.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Modern_Warfare_3_erste_Screenshots-04.jpg
modern warfare 3,battlefield 3
news