Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Boar ich will doch nur die versprochenen Maps aus BF2, vorher brauch ich das Spiel nicht spielen
      • Von =MR-C=KinG[GER] Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hidden
        Wobei man das auch gegen einen unerfahrenen Piloten zu seinem Vorteil nutzen kann.
        Einfach in den Himmel drängen, und wenn er "freezt" ausrichten, und abballern, kann ja nichtmehr ausweichen
        Das stimmt, aber wenn man mal mit den Jet Bodenziele angreifen will, mit den ungelenkten Raketen z.B. , dann is die Gefahr groß, beim Tiefflug in so einen blöden Lichtmast zu krachen, der erst 50m vorm jet sichtbar wird ( ich spreche aus Erfahrung, ich werd' oft magisch von den Masten angezogen ) und die zu Hunderten auf der Map stehen.

        Und nun nochmal zum Landen auf dem Träger: Ich habs oft ausprobiert und es klappt nun jedes mal, ihr müsst bloß von einer großen Entfernung her in den Schleppflug übergehn ( unter 200 Knoten ), dann fährt das Fahrwerk aus und dann senkt ihr die Geschwindigkeit auf so ca. 130 Knoten und gebt stoßweise Vollgas, damit ihr nicht vom Himmel fallt und setzt dann auf dem Träger auf. Dann kommt man auch locker mit wieder starten mit 3/4 der Trägerlänge hin.
      • Von Gast1324
        ich mag die doofen flugzeuge nicht, ich stürz immer ab
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von '=MR-C=KinG[GER
        ;3642808']Ja, das stimmt, die Grenze ist echt viel zu niedrig, vorallem für einen Dogfight.

        Wobei man das auch gegen einen unerfahrenen Piloten zu seinem Vorteil nutzen kann.
        Einfach in den Himmel drängen, und wenn er "freezt" ausrichten, und abballern, kann ja nichtmehr ausweichen
      • Von =MR-C=KinG[GER] Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kyrodar
        Auf der Hafenmap (Canals?) könnten sie die Höhe aber ruhig ein bisschen anheben. Muss ja nicht wie auf anderen Maps 600-800m (oder Fuß? Keine Ahnung) sein, aber 250 is' doch ein bisschen wenig.
        Man kommt ja kaum höher als die Strommasten auf'm Berg.


        Ja, das stimmt, die Grenze ist echt viel zu niedrig, vorallem für einen Dogfight.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854287
Battlefield 3
Actionspiel
In einem Podcast hat DICE neue Details zum nächsten Update für den Ego-Shooter Battlefield 3 verraten, der von Spielern gemeldete Probleme beheben wird.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Actionspiel-854287/
13.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_back_to_karkand_screenshot_3.jpg
battlefield 3,dice
news