Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Blizzard23
        Also deine Begründung ist doch sehr seltsam. Wenn bei dir mit 4xMSAA die Fps in den Keller gehen, wieso zockst du dann nicht mit 2xMSAA? Das bringt schon einige Fps.

        Dann noch die Aussage "der MP mit der Grafik ist der letzte scheiss". Was ist das denn für eine Aussage. Wie kann man so einen Post überhaupt ernst nehmen. Hört sich doch sehr stark nach purem flamen an.


        Das BF3 so einigen Probleme macht (und zwar richtig ernstzunehmende Probleme) ist wirklich schade. Ich habe glücklicherweise keine Probleme, bis auf das Origin etwa 5-10 Minuten zum Starten braucht. Damit kann ich aber leben.

        9 Minuten davon gehen für die Systemanalye drauf.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von orca113
        Er hat sich vielleicht schlecht ausgedrück,aber der MP ist mit der Grafik wirklich net so doll. Vor lauter Weitblick,Gegenständen,Texturen,Rauch,Trümmern,Staub,Parkbänken u.s.w. siehst du deine Feinde net.
        dadurch kommt es der realität halt ziemlich nah. aber ich kann deine kritik schon nachvollziehen. wenn man rusht und eben mal nicht wie der großteil aller spieler in einer ecke hockt, dann merkt man schnell wie man in den gegner rein rennt ohne ihn zu sehen. für diesen fall kann ich nur das infrarot-visier empfehlen, da leuchten die camper schön hell
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blizzard23
        Ich finde es gut, das die Sicht bei BF3 nicht immer Lupenrein wie bei jedem anderen MP-Shooter ist. Blendene Sonne, Rauch, Partikel, Staub, Regen und das alles drum herum wirkt einfach realistischer.

        Ich zocke zB "nur" auf High, was vollkommen ausreicht. Ich brauch nicht mal Ultra. Die Grafik sieht auf High schon sehr gut aus, und hier bleiben die Fps stets hoch.

        Ja alles richtig aber ich empfand es die letzten Abende teilweise zu übertrieben und mal von der Grafik (die ja schon wirklich hübsch ist) und dem Sound hat EA (Erst Abzocken) bei dem Game dringend Handlungsbedarf in Sachen Qualität....
      • Von Magic12345
        Ein "optimales Spieleerlebnis abliefern"..... aha (gähn....). EA entwickelt sich gerade zum Saftladen, die Spieler sind empört und geben sogar das Spiel zurück. Da ist alles, was EA einfällt so ein dummes Gelaber? EA sollte sich mal überlegen wie sie nun verärgerte Kunden zurückgewinnen können. Nicht mit leeren Versprechungen, das ist klar, aber ich gebe nun keine guten Tipps, das müssen die sich schon selber überlegen.

        Naja, 2 Hinweise für die Zukunft gebe ich noch:
        - Aktivierung / Online Pflicht / Trojaner / Spyware = das ist alles MIST, ganz grosser MIST
        - DLC / Einmal Codes = Mist (liefert ein komplettes Spiel ab!)
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde es gut, das die Sicht bei BF3 nicht immer Lupenrein wie bei jedem anderen MP-Shooter ist. Blendene Sonne, Rauch, Partikel, Staub, Regen und das alles drum herum wirkt einfach realistischer.

        Ich zocke zB "nur" auf High, was vollkommen ausreicht. Ich brauch nicht mal Ultra. Die Grafik sieht auf High schon sehr gut aus, und hier bleiben die Fps stets hoch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852665
Battlefield 3
Actionspiel
Electronic Arts arbeitet daran, die Stabilität und Leistung der Server für Battlefield 3 weiter zu verbessern, nachdem es massive Probleme durch den Spieleransturm gab.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Actionspiel-852665/
03.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield_3-jay_Gee-24.jpg
battlefield 3,ea electronic arts
news