Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Docy

        Hardcore:
        1)Halbes Magazin weggeworfen = Halbes Magazin verschwendet
        2) Fahrzeuganimationen, Hardcore-Fans nehmen in Kauf, Angriffsfläche während dem Einsteigen zu sein, um danach ein mächtiges Vehikel längere Zeit zu kontrollieren
        3) Kein HUD
        4) Beinschuss bereits mindestens -50% Health

        Fänd ich geil, besonders die Einstiegsanimationen gehören meiner Meinung nach halt dazu, es ist einfach behindert wenn man einem Gegner hinterherrennt, dann beamt der sich in nen Panzer und du bist ge*****
        Das mit dem Beinschuss an HP vllt. nicht so extrem, aber ich fänds geil, wenn man sich bei nem Beinschuss auf die Fresse legt. (Wird zwar wohl alles nicht kommen, aber man kann ja hoffen)
      • Von Docy PC-Selbstbauer(in)
        Wenn Realismus drauf steht, soll auch Realismus drin sein. Wir sind hier ja nicht bei AstragonSimulatoren.

        Würde dann nach meiner Vorstellung so aussehen:
        Softcore:
        1)Nach dem Wegwerfen eines halbvollen Magazins bleibt Gesamtmunition gleich, obwohl die verbleibenden Kugeln im Mag auch futsch sein müssten
        2)Einstiegsanimationen in Vehikel fehlen aus Balancegründen, damits nicht ewig dauert und man kein einfches Ziel ist
        3)HUD erlaubt
        4)Hitzones wie üblich, Beintreffer nahezu keine Wirkung

        Hardcore:
        1)Halbes Magazin weggeworfen = Halbes Magazin verschwendet
        2) Fahrzeuganimationen, Hardcore-Fans nehmen in Kauf, Angriffsfläche während dem Einsteigen zu sein, um danach ein mächtiges Vehikel längere Zeit zu kontrollieren
        3) Kein HUD
        4) Beinschuss bereits mindestens -50% Health

        UND WAS MICH AM MEISTEN SOWOHL IN HARDCORE ALS AUCH SOFTCORE STÖRT UND DAS SCHON SEIT EH UND JE:

        WARUM hängt bei einem LMG wenn das HUD 0 Ammo anzeigt immer noch Munition aus dem Magazin?????
        Das ist in Homefront, Medal of Honor, MW2, Black Ops, Bad Company 2 so. Einzig und allein Operation Flashpoint Dragon Rising machts richtig, aber das auch nicht immer, weil das Gunplay verbuggt ist.
      • Von kokiman Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hidden
        Natürlich, der war absolut geistreich.
        Denn unser Ultra-Progamer hat natürlich die absolute Battlefield-Weissheit
        (Und verreckt dann, weil in seiner Knarre nurnoch eine Kugel ist, wenn der Gegner ankommt )

        Nach 10 Jahren Egoshooter-Erfahrung kann ich abschätzen ob ich in meinem 30Schuss Magazin nur noch 1 Schuss drinne habe oder 15.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blizzard23
        Geistreicher Kommentar.

        Natürlich, der war absolut geistreich.
        Denn unser Ultra-Progamer hat natürlich die absolute Battlefield-Weissheit
        (Und verreckt dann, weil in seiner Knarre nurnoch eine Kugel ist, wenn der Gegner ankommt )
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kokiman
        Jaja blabla
        Geistreicher Kommentar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838988
Battlefield 3
Action-Shooter
Laut dem neuesten Battleblog von DICE werden sich die Waffen in Battlefield 3 an ihren realen Vorbildern orientieren.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Action-Shooter-838988/
14.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/BF3-Fastpass-Vorderseite.jpg
battlefield 3,dice
news