Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blizzard23
        ...
        Zur Waffe gehört natürlich auch die passende Uniform.^^

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]



        Aber mal objektiv betrachtet:
        Solange bezahlbare Items nur optische individualität bieten und im Spiel keinen Vorteil isses doch wumpe!
        Ob ich mein Auto nun matt schwarz oder leuchtend-grün-blau-mineral-effekt lakiert haben will,
        is doch mein ding und was ich dafür berit wäre auszugeben.
        Bei BF3 gibts von mir höchstens (DLC)Geld für Spiel-Mehr-Wert - sprich neue Maps,etc
        Ich find's zwar hirnig für 'nen schwarzes Messer Kohle zu lassen, aber wie schon gesagt, muss jeder selber wissen...
      • Von Bruno der Bär Kabelverknoter(in)
        Muss jeder für sich selbst entscheiden...
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Hmm also ich finde das völlig ok, so wie sich das Premium-Geschmeiß hier präsentiert.

        Neue Optik für Waffen, Uniform und Messer? Warum nicht! Es ist ja nicht so, dass sich hier gegen Geld RICHTIGE, spielentscheidende Vorteile erschleichen lassen. Die paar Kinkerlitzchen, mein Gott... wer so von BF3 angeödet ist, dass er das braucht, dann will ich es demjenigen nicht versagen, wenn auch nicht ohne Kopfschütteln.

        Battlefield Premium scheint dem Specact-Krempel von BFBC2 sehr ähnlich zu sein und wenn es tatsächlich so ist, dann bin ich vollkommen beruhigt. Das tut nämlich niemandem weh.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kuer
        Egal wie sich alle Aufregen. Es wird trotz dem Eingeführt und es werden viele machen. Siehe COD. Unnöhtig und albern , aber es gibt genug Bobs die sich damit das Geld aus der Tasche ziehen lassen und da eine Firma immer daran interesiert ist Geld zu machen, so wäre EA dumm, wenn sie nicht änliches versuchen würden.

        UNd zu der Hello Kitty Waffe: Selbst das würde man sehen, wenn man es kaufen könnte. Mit sicherheit

        Natürlich wird es wieder viele geben die da zuschlagen. Dieses Specact-Kit bei BC2 wurde auch sehr oft gesehen (was ich schon nicht nachvollziehen kann).

        Zur Waffe gehört natürlich auch die passende Uniform.^^

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Egal wie sich alle Aufregen. Es wird trotz dem Eingeführt und es werden viele machen. Siehe COD. Unnöhtig und albern , aber es gibt genug Bobs die sich damit das Geld aus der Tasche ziehen lassen und da eine Firma immer daran interesiert ist Geld zu machen, so wäre EA dumm, wenn sie nicht änliches versuchen würden. Man schaue nur auf Free to PLay Games, wie sehr die User daran interesiert sind sich von anderen zu unterscheiden und wenn es der letzte Husten ist.
        UNd zu der Hello Kitty Waffe: Selbst das würde man sehen, wenn man es kaufen könnte. Mit sicherheit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883410
Battlefield 3
Action
Glaubt man aktuellen Gerüchten, so wird bereits Anfang Juni ein neuer Dienst namens "Battlefield Premium" starten, der den Spielern neue Gegenstände und Personalisierungsmöglichkeiten gegen Bezahlung bietet.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Action-883410/
13.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/battlefield_3_close_quarters_dlc_002.jpg
battlefield 3,ea electronic arts
news