Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Korrigiert. Tippe gerade am Tablet. da hat er das k verschluckt. wollte explizit KEIN schlechtes spiel schreiben. Mein fehler.

        Sonst hätten die Sätze danach auch gar keinen Sinn ergeben.
      • Von wheeler BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BigBubby

        BF3 ist ein schlechtes Spiel.
        na da haben wir es doch,alle das spiel deinstallieren,der meister alle shooter hat gesprochen lol.
        alle die ich kenne die bf2 gespielt haben sind über bc2 zu bf3 gewandert,also wo ist das problem?taktiker und teamspieler....wieder die alten phrasen...immer das selbe...nix neues.......das spiel ist halt zu anspruchslos,für intiligente spieler,also das richtige für mich
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde es kein schlechtes Spiel, es ist schon Battlefield aber es ist sehr auf pausenlose Action getrimmt.
        Mal schauen was der Patch so alles ändern wird.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Auf jeden Fall nicht genügend.
        Viele der Leute die das früher mit Leidenschaft gespielt haben, spielen fast gar nicht mehr oder sind nur noch Gelegenheitsspieler (Das Leben geht halt manchmal weiter. Ich finde auch noch kaum Zeit zum spielen). Ein weiterer Teil wehrt sich gegen Origin. (Man muss nur sehen wie viele Jahre ins Land gezogen sind, seit den letzten richtigen Battlefield spielen. Bad Company ist ja auch nur CoD verschnitt)
        Bei DoD finde ich z.B. gut, dass man nur mit Fahneneroberungen an die Spitze kommen kann. Ähnlich den Zusatzkills bei Counterstrike, wo sie aber nicht zwingend nötig waren. (Ja ich komme aus den alten Zeiten). Natürlich konnte man sich da auch in eine Ecke hocken und versuchen möglichst viele Punkte zu holen, aber damit hat man nicht gewonnen und gegen ein gutes Team holt man selten mal mehr als einen.
        Bei BF2 war es so, dass man auch da alleine rumlaufen konnte und man konnte auch seine Punkte machen, aber man hat keinen Blumentopf gegen ein Team gemacht, da die einfach ruck zuck wiederbelebt wurden und man ordentlich unter Feuer genommen wurde. Das hat richtig gut geklappt und man konnte in kleinen Team gut arbeiten. Bei BF3 braucht man durch die selbstheilung eigentlich nie einen Medic, da man sich "nur in eine Ecke hocken" muss und man wieder voll ist.

        BF3 ist kein schlechtes Spiel. Die Mechanik hat durchaus seine Berechtigung, auch wenn sie stark Konsolengeprägt ist, aber man sollte halt auch verstehen können, dass Taktiker und Teamplayer sich in diesem Spiel nicht mehr wie früher wiederfinden können.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BigBubby
        Die BF-Veteranen sind die gleichen geblieben, nur BF hat sich geändert und deshalb gibts die unzufriedenen "alten Hasen", während die "jungen Spieler" (nicht vom alter, sondern vom spielen her), die vermehrt von CoD rüberwechseln sich freuen, weil sie sich dem Spiel nicht anpassen müssen.

        Wenn man so betrachtet, das sich der Großteil der Menge auf 64er Metro CQ rum schlägt, frag ich mich wieviel echte BF-Hasen eigentlich noch da sind?
        Da sind einfach sehr sehr viele neue Spieler dazu gekommen.
        Die Mechanik allein kanns nicht sein, denn da hat sich meiner Ansicht zwar leicht was geändert, aber jetzt nicht so drastisch, das es kein BF mehr wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871065
Battlefield 3
Action
Eigentlich hatte DICE das nächste große Update für Battlefield 3 schon im abgelaufenen Februar veröffentlichen wollen, doch nun wurde das Patch auf den nicht genauer definierten "Frühling" verschoben. Auf der GDC soll es außerdem "tolle Neuigkeiten" geben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Action-871065/
04.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/89-Battlefield-3.jpg
battlefield 3,action,dice
news