Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Hidden"

        Dem steht wohl eher entgegen, dass EA noch ordentlich Kohle mit überteuerten DLC's generieren will.
        Wenns Mod-Tools gibt kauft doch keiner mehr nen DLC
        Tja, EA halt.
        Sobald es Modtools gibt müsste man ja qualitativ hochwertige DLCs verkaufen.
        Bei Oblivion hats ja auch funktioniert, trotz Modtool von Beginn an.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        "doch dem stehen wohl noch immer Lizenzprobleme für die von den Entwicklern verwendete Middleware entgegen"

        Dem steht wohl eher entgegen, dass EA noch ordentlich Kohle mit überteuerten DLC's generieren will.
        Wenns Mod-Tools gibt kauft doch keiner mehr nen DLC
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mathal84
        das ist ja mal was was bei cod bleiben soll, zu ausgelutscht...
        So schauts aus. Man muss ja nicht alles von COD übernehmen.
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Balthar
        SOn Zombie Modus wie in CoD Black Ops hätte schon was da muss ich zustimmen

        das ist ja mal was was bei cod bleiben soll, zu ausgelutscht...
      • Von Balthar PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Robonator
        Dynamische Karten bie z.B. 1000er Servern wären geil.
        Worauf ich bock hätte wäre vieleicht auch mal n 10k Server Da würde es dann richtig Sinn machen mit Tag & Nacht.

        Allgemein Nachtmaps hätte ich gern, oder Schneemaps... Ja selbst über einen Zombie-Mod würd ich mich freuen...
        Huuu Metro oder Bazaar mit Zombies o.ä. Durch die geilen Lichteffekte wie z.B. vom Taclight könnte man ein prima Horror-Survival-Shooter machen

        SOn Zombie Modus wie in CoD Black Ops hätte schon was da muss ich zustimmen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866878
Battlefield 3
Action
Sehr zur Enttäuschung der Mod-Community gibt es bisher keine Mod-Tools für den Ego-Shooter von Dice, doch eine Fangruppe hat nun eine Nacht-Mod für Operation Metro simuliert und zeigt so, was zumindest theoretisch möglich wäre.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Action-866878/
05.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/battlefield-3-mod-001__5_.jpg
battlefield 3,mod
news