Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        @ Ob4ru|er Duuuuu!!! Ich hasse euch alle für diese Mörser.
        Also das sollte echtmal angepasst werden.
        Max. 8 Granaten und die können nicht nachladen werden.
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        die sollten lieber mal sowas beheben xD [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rongofrock
        Es gibt noch andere Probleme:

        - DICE sagte es solle schwerer werden mit Scharfschützengewehren zu schiessen. ??? Und wo ist die Umsetzung? Ich kann mit JEDER Sniperwaffe easy im Stand Gegner treffen. Deswegen sind schon wieder 40-50% Sniper unterwegs.
        - DICE sagte der Engineer sollte gegen Panzer genug Fähigkeiten ausweisen um einem Squad dienlich zu sein. Schade nur das man immer mindestens 2 Eng´s braucht um EINEN Panzer zu vernichten. Und die Minen erledigen keinen Panzer, die sind nur "Disabled"
        - Das M4 ist viel zu stark, ich werde laufend mit einem oder 2 Schüssen erledigt. Im Einzelfeuer gerne mal aus 50-100 Metern.
        - Pistolen sind im Nahkampf häufig Nutzlos.
        - die SMAW oder RPG haben eine derart schlimme Kurve das man einen fahren Panzer eh nicht trift.
        - STINGER ist viel zu stark, der Heli ist nutzlos geworden. Die Kanone braucht mindestens 4 direkte Treffer um einen Soldaten zu erledigen.
        - Schrotgewehre sind ab 5 Metern nutzlos.

        Von meinen Lieblingsbugs wie "Dauerschuss nach Levelwechsel", "Feuertaste nicht benutzbar nach Levelwechsel" oder "Keine Waffe zu sehen plus dennoch schiessen zu können" mal abgesehen.

        Ist glaube ich aber mindestens so schlimm wie bei BC2, da war ja noch dieser "M60" Fehler (Snipermaschinengewehr )
        Och, das M60 ist immer noch verdammt präzise, keine Sorge. ^^

        Und der Mörser ... sorry, aber das Ding ist OP ohne Ende, und das sage ich als wer, der das Wochenende nix anderes benutzt hat, hab auf Karten wie Seine Crossing im Conquest/Hardcore Mode schon Runden der Marke 49:3 gehabt (3 mal vom "Kollegen" gemessert >_>). Wenn man mal raushat, wie man feuern muss, und man jemanden mit der Aufklärungsdrohne auf dem Schlachtfeld unterwegs hat der für einen spottet (sowie den Trick raus hat feindliche Mörser direkt rauszunehmen ohne selber erwischt zu werden, denn "Konkurrenz" nervt sonst : P), dann DOMINIERT man die gesamte Karte ganz einfach, ohne dass da wer was gegen machen kann, ausser gegenmörsern oder sich an die eigene Position anzuschleichen (viel Glück).

        Gestern auf dem PCGHX Clanserver z.B.: Ich, Wursti und Odium alle mit Mörser auf Seine Crossing unterwegs, jeder mit mindestens 20:1er Stats, auf den ersten 3 Plätzen ... *gg*. xD

        Das Ding muss sowas von generft werden ... aber als Ausgleich wird die UMP ja wieder mal wahrscheinlich zu stark gemacht, hab mit dem Ding schon in BC2 gerul0rt.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Rongofrock"

        - DICE sagte der Engineer sollte gegen Panzer genug Fähigkeiten ausweisen um einem Squad dienlich zu sein. Schade nur das man immer mindestens 2 Eng´s braucht um EINEN Panzer zu vernichten.
        Das stimmt allerdings. Ich bin als Supporter wesentlich besser gegen Panzer aufgestellt. Einfach mit C4 anschleichen, und BAMM. Das klappt bei 9 von 10 Panzern die sich in ner Reichweite befinden, aus der auch ein Pionier was anrichten könnte. Und hat nebenbei noch den Vorteil, das da garantiert keiner mehr vorher aus dem Panzer flieht ^^
      • Von Rongofrock Komplett-PC-Käufer(in)
        Es gibt noch andere Probleme:

        - DICE sagte es solle schwerer werden mit Scharfschützengewehren zu schiessen. ??? Und wo ist die Umsetzung? Ich kann mit JEDER Sniperwaffe easy im Stand Gegner treffen. Deswegen sind schon wieder 40-50% Sniper unterwegs.
        - DICE sagte der Engineer sollte gegen Panzer genug Fähigkeiten ausweisen um einem Squad dienlich zu sein. Schade nur das man immer mindestens 2 Eng´s braucht um EINEN Panzer zu vernichten. Und die Minen erledigen keinen Panzer, die sind nur "Disabled"
        - Das M4 ist viel zu stark, ich werde laufend mit einem oder 2 Schüssen erledigt. Im Einzelfeuer gerne mal aus 50-100 Metern.
        - Pistolen sind im Nahkampf häufig Nutzlos.
        - die SMAW oder RPG haben eine derart schlimme Kurve das man einen fahren Panzer eh nicht trift.
        - STINGER ist viel zu stark, der Heli ist nutzlos geworden. Die Kanone braucht mindestens 4 direkte Treffer um einen Soldaten zu erledigen.
        - Schrotgewehre sind ab 5 Metern nutzlos.

        Von meinen Lieblingsbugs wie "Dauerschuss nach Levelwechsel", "Feuertaste nicht benutzbar nach Levelwechsel" oder "Keine Waffe zu sehen plus dennoch schiessen zu können" mal abgesehen.

        Ist glaube ich aber mindestens so schlimm wie bei BC2, da war ja noch dieser "M60" Fehler (Snipermaschinengewehr )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852172
Battlefield 3
Action
DICE arbeitet an einem Patch für Battlefield 3, der sich vor allem um Balancing-Probleme kümmert.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Action-852172/
30.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield-3-strike-at-karkand-1-620x3482.jpg
battlefield 3,dice
news