Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkTaur Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von die.foenfrisur
        viiiiiiiiiiiiel schlimmer ist dieses "GRÜNE BILDSCHIRMFLACKERN"

        Wat? Das hört sich an wie dieses nervige "schwarze Bildschirmflackern" das ich dauern bei BFBC2 im MP hatte bei dem man teilweise dann nichts mehr sah. Hatte bisher eine GTX260 und nun mal sehen ob es dort bei der HD6870 weg ist.
      • Von Pyrodactil PC-Selbstbauer(in)
        Tach Leuts,
        die Grakas brauchen mehr Saft damit´s stabil läuft.
        1. bei nvidia im Treiber die Energieverwaltung von Adaptiv (öko) auf max. Leistung stellen.
        Meine 580er (900-1800-2180-1.075V) lief erst mit 1.1 Volt absolut stabil.
        Hatte mal meinem Kumpel sein 580er SLI System (ohne OC) mit mehr Voltage stabil gemacht, da es in Crysis2 auch solche abstürze gab.
        Kein bekannter Benchmark fordert die Grakas so extrem wie diese beiden DX11 Games. Selbst NV oder ATI Karten ohne OC brauchen mehr Strom.
        Ich bevorzuge nvidiainspector der nicht installiert werden muss.
        Nach ausgiebigen Test´s die Werte flashen und gut is.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "eLw00d"

        Im Endeffekt hab ich jetzt Grafikkartentreiber und Battlefield neuinstalliert und trotzdem noch das gleiche Problem.
        Ich versteh's echt nicht...
        Versuchs mal mit dem Löschen des BF3 Ordners in "Eigene Dokumente", da stehen die Settings drin.

        @Kero81:
        Was ist denn neg. Mausbeschleunigung?
      • Von eLw00d Schraubenverwechsler(in)
        Weiß hier Jemand vielleicht eine Lösung für meine fehlende Freund/Feind-Erkennung?

        Hab einfach nur mal ein paar Grafikoptionen verstellt und auf einmal waren den ornagen/blauen Pfeile über Feind/Freund weg.

        Im Endeffekt hab ich jetzt Grafikkartentreiber und Battlefield neuinstalliert und trotzdem noch das gleiche Problem.
        Ich versteh's echt nicht...
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Was hier auf jeden Fall noch fehlt!

        Es ist laut Battlelog-Foren momentan nicht möglich die neg. Mausbeschleunigung auszumachen..

        Deshalb:

        könntet ihe mal das hier probieren, hat bei mir auch geholfen.

        1. Ordner suchen: C:\Users\YOU\Documents\Battlefield 3\settings

        2. Mit Notepad++ öffnen: PROF_SAVE_profile

        3. Folgende Werte ändern:

        GstInput.MouseSensitivity 0.050000

        GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000

        GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000

        GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000

        Speichern nicht vergessen.

        Vorher macht ihr aber am besten eine Kopie der Datei. Bei mir ist durch diese änderung die neg. Mausbeschleunigung deaktiviert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852147
Battlefield 3
Action
Nach der Veröffentlichung von Battlefield 3 gibt es auf manchen Systemen noch immer Probleme, bei denen die folgenden Tipps & Tricks vielleicht helfen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Action-852147/
30.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__6_111028135231.jpg
battlefield 3,amd,nvidia
news