Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ob per Day-One-Patch ode rin der Release-Version ist letzten Endes egal und wnen EA Dice eben Druck macht, weil das SPiel so oder so am 27. released werden soll, dann müssen DICE eben Sachen, die sie beim CD's drucken noch nicht fertig waren mit einem Patch nachgeliefert werden. DICE kann dafür nichts. Wenn es überhaupt einen Grund für den Nicht-Kauf gibt, dann dass man eh kein Geld hat oder dass man die Spielweise generell nicht mag.
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        Lustig ist.....aber typisch NOOB DICE.....das dies erst mit nem Day One Patch eingefügt wird!

        Warum? Ist für mich nix neues aber die Community (auch hier) ist ziemlich vergesslich....!

        Diese Common Rose wie in BF2 war schon lange, sehr lange angekündigt und bestätigt! Also warum erst in nem Patch?

        Da frag ich mich doch ob es kein anderer merkt das die einen regelmäßig verscheissern.........

        Ich kauf erstmal gar nix....und schau mir die Erfahrungen an.
      • Von tiga05 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von bullilein
        Sch**** auf Softwareveränderungen durch Dritte ... geh doch morgen einfach um 17 Uhr mit'm koreanischen VPN online und lass es einfach von EA freischalten ...

        Ich habe mit ein paar Kumpels BF3 bei Amazon für 46,50€ das Stück (inkl. "Spezialversand") vorbestellt. Schade eigentlich, dass man sich den Key nicht schon vorher von Amazon zusenden lassen kann .
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Jup, gefällt gut.
      • Von bullilein Kabelverknoter(in)
        Zitat von tiga05
        Bringt mal was neues ...

        Z.b. das ein Crack für den Singleplayer erschienen is . Das verkürtzt dann wenigstens die Wartezeit.

        Sch**** auf Softwareveränderungen durch Dritte ... geh doch morgen einfach um 17 Uhr mit'm koreanischen VPN online und lass es einfach von EA freischalten ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851058
Battlefield 3
Action
Der erste Patch für Battlefield 3 wird das aus dem Vorgänger bekannte Feature Commo Rose in das Spiel integrieren.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Action-851058/
23.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_review_99.jpg
battlefield 3,dice
news