Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich weiß nicht, wie man da in derartige Diskussionen verfallen kann... Der für mich plausibelste Grund, sich eine Konsole zu kaufen, wäre der, dass man nicht ständig aufrüsten muss, um ein Spiel spielen zu können. Sondern man hat den Vorteil, dass das Spiel für das optimiert wird, was man bereits besitzt.

        Aber da muss es doch verständlich sein, dass irgendwann auch mit optimierung das ding nicht mehr so schnell ist, wie aktuelle Technik. Und das ist nunmal der Fall, wenn die Konsole bis zu 6 Jahre alt ist, da kann man nicht erwarten, dass alles genauso aussieht und genauso schnell läuft, ohne das man da Einschränkungen hinnehmen muss.

        Wenn die nächste Konsolengeneration raus kommt, wird es sicher wieder einen ordentlichen Harware boost geben, aber solange muss man sich halt mit ein paar Einschränkungen zufrieden geben, wenn man ein 6 Jahre altes Gerät bestitzt. Hättet ihr einen 6 Jahre alten Computer, bräuchtet ihr euch Battlefield erst gar nicht zu kaufen. Seht es doch mal von der Seite, liebe Konsolen Freunde.
      • Von Xagi PCGH-Community-Veteran(in)
        ...aktuelle pc hardware is den vor 5 jahren erschienenen konsolen 5 jahre vorraus...was ne verblüffende aussage
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Liza"

        entweder ändert sich die momentane Grafiktechnik oder man kann es gleich vergessen.
        Da gibts doch nen intressanten Ansatz von Euclideon, gabs letztens auch mal ne News dazu. Wie das genannt wurde weiß ich grade nichtmehr genau, ich glaub es war "unlimited detail"
        Wenn das tatsächlich mal brauchbar wird, dann können wir uns auf geile grafik freuen.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Hidden
        Das wird erst ein Ende haben, wenn wir bei Grafik angekommen sind die zu 100% aussieht wie die Realität, dann gibts nichtsmehr zu verbessern
        (Ich tippe auf ca. 2020)

        Ich denke nicht, 2020? Dafür sind auch in jetzigen Spielen einfach noch zu viele Ecken und Kanten vorhanden.
        Man müsste es erst mal schaffen 3D Welten zu erschaffe wo keine hässlichen Pixel mehr vorhanden sind und gerade das sehe ich noch nicht wirklich.

        Meistens sind die Spiele oberflächlich toll, aber geht man im jeweiligen Level mal irgendwo ins Detail ala an eine Wand gibt es auch hier noch die ein oder andere Matschtextur. Von Bäumen mit Bumpmapping ganz zu schweigen.

        Und das Tessellation in 9 Jahren die Leistung erreicht alles vernünftig Rund darzustellen, bezweifle ich, entweder ändert sich die momentane Grafiktechnik oder man kann es gleich vergessen.

        Aber vllt irre ich mich auch, wer weiß das schon. Wir reden dann halt in 9 Jahren nochmal drüber
      • Von DiZER
        "oh mist" - das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. nun bin ich völlig desillusioniert, was mach ich denn jetzt mit dieser erkenntnis?
        "mist" mir fällt nix ein, außer zu warten bis neue konsolen kommen. So in ca. 2 jahren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851039
Battlefield 3
Action
Für DICE ist es keine Überraschung, dass Battlefield 3 auf dem PC wesentlich besser aussieht als auf Konsolen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Action-851039/
23.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/BF3-Singleplayer-Review-52.jpg
battlefield 3,dice
news