Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Naja für mich wird bei BF3 so oder so OC unabdingbar sein.


        warum ? weist du mehr als wir?
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Einfach GEIL!!! Ich hoffe mein PC wird das auf Max schaffen...sonst muss neues her!
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Naja für mich wird bei BF3 so oder so OC unabdingbar sein.
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Zitat von A.N.D.I.
        Vielleicht schon eher. BF3 kommt doch erst im Herbst. Also ist es jetzt nicht wirklich sinnvoll über die Systemanforderungen zu spekulieren.
        Wenn BF3 im November erscheint, wird der größte Teil der verfügbaren Hardware identisch sein mit der heutigen. Lediglich Bulldozer wird hinzukommen, aber ich erwarte ohnehin nicht, dass bei diesem Spiel die CPU's die limitierende Komponente sein werden. Ich denke, dass jeder Phenom X4 oder Core 2 Quad völlig reichen werden.

        Limitierende Komponente wird viel eher die Grafikkarte sein, und da wird das Angebot im November exakt dem aktuellen Angebot heute entsprechen, von Low-End Karten und moderaten Preisanpassungen mal abgesehen. Jeder wird dann für sich entscheiden müssen, welche seine Wunschsettings sind und dementprechend eine Graka kaufen (oder behalten).

        Meine Wunschsettings z.B. wären:

        1.920x1.080, höchste Details, 4xAA, 16:1 AF, HBAO an, VSync an, und das bei 50 Fps Avg und 40 Fps Min. Welche Graka dafür nötig sein wird, wird man wohl erst während der Beta feststellen können. Meine Glaskugel sagt mir jedoch, GTX 570 und HD 6970 sollten dazu in der Lage sein.
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Ich denke auch das BF3 in Max Details min. eine 570GTX brauchen wird wenn man über Full HD spielen will.
        Für 22 Zoll Auflösungen alla 1680x1050 reicht dann wohl auch 460 GTX im OC oder 560 GTX.
        Denke für 64 Spieler ist eine 4 Kern CPU und 4GB Ram Pflicht.
        Gut auch das DICE sich bei BF3 von Xp und DX9 trennt . Der alte Kramm ist nur Ballast.

        Daher wird mit neue Hardware auch noch bin zum erscheinen von Bf3 gewartet. Sollte mein alter Kram nicht reichen wird aufgerüstet.
        Wenn BF3 dann auch richtig hübsch und Ruckelfrei !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819685
Battlefield 3
1 on 1
Battlefield 3 Reloaded: Es gibt frisches Bildmaterial zum DICE-Shooter. EA will es wissen und stellt sich dem direkten Kampf mit Call of Duty. EA-Boss John Riccitiello will Battlefield 3 im November 2011 auf den Markt bringen, dem klassischen Starttermin von Activisions CoD-Serie.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/1-on-1-819685/
09.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_-3-brandnew-03.jpg
battlefield 3,call of duty 8,ea electronic arts,activision
news