Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        solln die das zock doch über steam laufen lassen. find ich besser als origin und son webseitenkack da........... sowas braucht keiner hier.
        und der MP ist ja der letzte scheiss mit der beschmiert- verpixelten grafik ohne AAliasing was 25 fps raubt! da zock ich ja lieber COD MW!
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        BOAHH, da Origin ist erst ein Dreck. Anmeldung eine Katastrophe und sieht dann eh fast so aus wie Steam.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Sonderzeichen zumindest im Sinne von "!(#^ usw. sollten schon erlaubt sein. Das schafft ja sogar jeder billige Website-Betreiber.

        Das Update von Origin ist bei mir natürlich direkt mal mittendrin mit: "Origin funktioniert nicht mehr" abgeschmiert, bo das so ein gutes Zeichen ist
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von evolution
        Ob ich jetzt 20 Jahre oder 200Jahre für nen Bruteforce brauch ist doch echt wurscht oder nicht?

        Belass es einfach. Es geht um das Prinzip und die Kritik darf akzeptiert werden. Ist ja jetzt auch nicht soo der Aufwand für EA
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von Argead
        Sonderzeichen erhöhen aber die Menge an Zeichen die durchprobiert werden müssen. Wenn ein Brute-Force Algorhythmus darauf spekuliert das du nur kleingeschriebene Buchstaben und zahlen benutzt hast du nur eine Zeichenmenge von 26+10 Zeichen, also 36^passwortlänge Möglichkeiten
        Durch Verwendung von Sonderzeichen + Großbuchstaben erhöhst die Menge potenzieller Zeichen also auch die Anzahl der Möglichkeiten.

        Ob ich jetzt 20 Jahre oder 200Jahre für nen Bruteforce brauch ist doch echt wurscht oder nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850473
Battlefield 3
Battlefield
Electronic Arts hat eine neue Version seiner digitalen Distributionsplattform veröffentlicht und zum Download freigegeben. Version 8.3 ist vor allem für Spieler von Battlefield 3 essentiell wichtig, da der Shooter nur mit dieser Version läuft.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/Downloads/Battlefield-850473/
20.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/canal.jpg
battlefield 3,ea origin,ea electronic arts
downloads