• Von blacksail Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bamboochaa
        ... wo ist der typ, der die gtx570 gegen die 6970 getauscht hat??
        Na hier. http://www.hardocp.com/ar...
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        hast ma das enigma vid da angeschaut? unten im tunnel teils 3 4 wagons entfernte gegner lustig mit dauerfeuer ^^ un bei dem stream der gestern oder so lief, hat man das auch super beobachten können. einfach 2 3 sekunden dauerfeuer und zack fielen sie wie die fliegen >< naja, morgen kann man ja selber testen.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von "DarkMo"
        oh, bacht = beacht ^^ aber ich meinte damit weniger, das ich nicht drauf achte, ob ich in salven feuer oder nich. sondern ich achte nich drauf, ob meine wumme beim ballern rumwackelt >< ich schau eher auf die leuchtspurgeschosse, das bringt mir mehr ^^ und wies scheint, mus man in bf3 eher sinnfrei draufhalten, wie in salven feuern bei vielen vids sieht man, wie se auf sonstwas für entfernungen mit dauerfeuer binnen sekunden kills machen, das könntest bei bc2 vergessen. und einige kommentare meinten ja auch, das dauerfeuer präziser sei wie salven oder einzelschuss oO
        Das wage ich stark zu bezweifeln. In den Videos wurde auf keine sehr große Entfernungen dauerfeuer gehalten. Es sind oft mittlere Distanzen gewesen und die dort verwendeten Waffen verreißen in BF3 nicht weiter sondern sind in einer Art verwacklunsradius geblieben, was auf mittlerer Distanz auch gut funktioniert. Ganz im Gegensatz zu BC2.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von -MIRROR-
        Im Spiel solltest du unbedingt darauf achten, sonst bist du sehr schlecht. Bei Battlefield musst du wie auch in der Realität einzelne Salven oder einzelne präzise Schüsse abgeben um effektiv zu kämpfen udn vor allem zu siegen! Denn gerad eim echten Krieg ist es ja für dich existenziell, dass du den ersten treffer machst, dda nützt es nichts, wenn du mit deinem Magazin die Luft mit Blei füllst und den gegner umrandest. ^^
        oh, bacht = beacht ^^ aber ich meinte damit weniger, das ich nicht drauf achte, ob ich in salven feuer oder nich. sondern ich achte nich drauf, ob meine wumme beim ballern rumwackelt >< ich schau eher auf die leuchtspurgeschosse, das bringt mir mehr ^^ und wies scheint, mus man in bf3 eher sinnfrei draufhalten, wie in salven feuern bei vielen vids sieht man, wie se auf sonstwas für entfernungen mit dauerfeuer binnen sekunden kills machen, das könntest bei bc2 vergessen. und einige kommentare meinten ja auch, das dauerfeuer präziser sei wie salven oder einzelschuss oO
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von GTA 3
        Habt ihr schon Angst das Battlefield floppen wird ? Ich freu mich erst drauf, wenn es auch wenigstens für Steam erscheinen wird.
        Ich glaub das wird nicht so schnell der Fall sein, eigentlich schade
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
846860
Battlefield 3
Battlefield 3 Beta
Battlefield 3 Beta im Hands-on-Test: Der Server der Battlefield 3-Beta sind online und die ersten Glücklichen dürfen erste Rush-Games in der Pariser Metro spielen. Wie erwartet sieht das Spiel toll aus und die Hardware-Anforderungen sind extrem hoch. Es gibt allerdings auch ein paar Gründe zur Kritik.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-PC-221396/Tests/Battlefield-3-Beta-846860/
27.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_Beta_DS-02.jpg
battlefield 3,ea origin,dice
tests