Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von Dragon AMD BIOS-Overclocker(in)
        Ja schade ist es. Ich konnte heute einige stunden metro zocken ohne rauszufliegen. Scheint aber nicht bei allen servern zu sein. Mfg
      • Von alban2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja ich find es eigentlich sehr schade, da auch schon das Wochenende so gut wie da ist, und man nicht spielen kann. Es ist einfach nur krass, wie lang die brauchen um das Problem zu beheben.... da weiß man echt nicht was man da noch sagen kann. Aber naja, die einzige möglichkeit die mir bleibt ist, das Wetter draußen zu genießen und drauf zu warten bis das Problem behoben ist
      • Von Eol_Ruin Volt-Modder(in)
        Zitat von TeknoGod
        s Das denkst du nur! Du spielst wahrscheinlich noch nicht einmal Battlefield 3. Hunderttausende Spieler ausnahmsweise mal nicht BF3 Spielen - wie schrecklich!. Sie sollten eher diesen Moment und den Fopa von EA genießen, anstatt sich aufzuregen! Und da währen wir nämlich beim Punkt. Immer alles und das beste haben, am besten noch umsonst, aber nichts opfern, selbst wenn es nur Spielzeit ist! Ich zock seit Release und hab schon etwas länger Level Cap und bin recht aktiv in bf3, doch mir macht das absolut nichts aus! Ich genieße es Außerdem ist deine Metapha mal absolut unlogisch! Bin ich die Bank, oder EA? Denk mal drüber nach!
        Ohh - da fühlt sich einer auf die Füße getreten Also meinst du das du, weil du schon Level xyz bist, dir das Recht herausnehmen kannst darüber zu richten ob andere die Möglichkeit haben sollen zu spielen oder nicht. Nur weil es dir egal ist ob du spielen kannst /willst) oder nicht? PS: Mal ganz davon abgesehen das du mit deiner Aussage eine Straftat gutgeheisen hast PS2: Wenn du so gut in BF3 bist dann verlink mal dein Profile - vielleicht treffen wir uns ja mal auf nem Server. Hammelbeine sind schnell langezogen
      • Von TeknoGod Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Eol_Ruin
        Mit deinem Mistgeschwafel hast du dich soeben mit der ersten Post im Forum schon für jedliche weitere intelligente Diskussion disqualifiziert Ich habe wirklich noch selten so einen Blödsinn gelesen wie du ihn verzapft hast. Es ist das Eine wenn man sich über die Firmenpolitik von EA oder Dice aufregt. Aber sich zu freuen wenn hunderttausend Spieler keinen Spaß haben können ist einfach : Vielleicht tut uns einer den Gefallen und hackt mal dein Bankkonto. DA wüßte ich welche Motivation dahinter stecken würde.
        s Das denkst du nur! Du spielst wahrscheinlich noch nicht einmal Battlefield 3. Hunderttausende Spieler ausnahmsweise mal nicht BF3 Spielen - wie schrecklich!. Sie sollten eher diesen Moment und den Fopa von EA genießen, anstatt sich aufzuregen! Und da währen wir nämlich beim Punkt. Immer alles und das beste haben, am besten noch umsonst, aber nichts opfern, selbst wenn es nur Spielzeit ist! Ich zock seit Release und hab schon etwas länger Level Cap und bin recht aktiv in bf3, doch mir macht das absolut nichts aus! Ich genieße es Außerdem ist deine Metapha mal absolut unlogisch! Bin ich die Bank, oder EA? Denk mal drüber nach!
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Zitat von debalz
        Wenn "Script-Kiddies" mal schnell huntertausenden von Spielern den Feierabend versauen können, dann stimmt doch was mit den Sicherheitssystemen bei EA nicht. Kenne mich damit nicht aus aber die Relation kommt mit schon seltsam vor. edit: konnte gestern fast wieder normal spielen, es gab jedoch mehr lags wie sonst
        EA scheint Ihre Serverkapazitäten ja eher auf den Durchschnittsverbrauch auszulegen, da ist sowas nicht verwunderlich. Und da wir ja keine Eigenen Server haben dürfen, haben solche Angriffe eben einen durchschlagenden Erfolg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
1068973
Battlefield 3
Hackerangriff legt Server von Battlefield 3 und Battlelog lahm
Dem Battlefield-Twitterfeed von DICE zufolge ist der Ausfall des Battlelogs und der Ausfälle bei den Spielservern auf Hackerangriffe zurückzuführen. Anscheinend wurde versucht, die Spielserver mit gezielten Attacken zu deaktivieren. Aktuell sind die Server wieder online.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Hackerangriff-auf-Battlelog-und-Battlefield-3-Server-1068973/
08.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/battlefield_3_armored_kill_-_armored_shield_map_-_screen_1.jpg
news