Battlefield 3: End Game - Der vermutlich letzte DLC im Video-Test

Battlefield 3 (PC)

Release:
27.10.2011
Genre:
Online
Publisher:
Electronic Arts

Battlefield 3: End Game - Der vermutlich letzte DLC im Video-Test

PCGH Redaktion
|
07.03.2013 19:45 Uhr
|
Neu
|
Wie spielt sich der vermutlich finale DLC für Battlefield 3, End Game? Noch bevor die PC-Version am 12. März erscheint, wollen wir Antworten auf diese Fragen geben, denn auf der PS3 ist End Game bereits spielbar.

Battlefield 3: End Game - Der vermutlich letzte DLC im Video-Test Battlefield 3: End Game - Der vermutlich letzte DLC im Video-Test [Quelle: blogs.battlefield.com] Die Kollegen von PC Games haben sich das neue Inhaltspaket für Battlefield 3 bereits angesehen, im Video mit den Redakteuren Sebastian Stange und Mháire Stritter werden die Schwerpunkte der neuen Karten und die neuen Features vorgestellt. Premium-Besitzer, die auf PC und der Xbox 360 spielen, werden ab dem 12. März 2013 mit End Game beliefert. Ohne Premium-Mitgliedschaft ist der DLC für PS3-Spieler ab dem 19. März 2013 käuflich zu erwerben, während PC- und Xbox-360-Nutzer der Standard-Version ab dem 26. März 2013 Zugriff haben.

Hintergrund: Battlefield 3 End Game
Abgesehen von vier neuen Karten bietet der DLC unter anderem auch zwei neue Spielvarianten für den Multiplayer-Modus und drei neue Fahrzeuge, darunter Dirt Bikes. Dropships können nun Infanterie und Fahrzeuge auf das Schlachtfeld transportieren. Die neuen Maps werden in den Mehrspieler-Modi Capture the Flag (neu), Conquest, Rush, Squad Rush, Team Deathmatch, Squad Deathmatch und dem ebenfalls in Battlefield 3 neuen Air-Superiority-Modus ("Luft-Übermacht") verfügbar sein.

07:05
Battlefield 3: End Game - alles über den neuen DLC
Für die Verwendung in unseren Foren:
 
Freizeitschrauber(in)
12.03.2013 01:06 Uhr
ja das ist mit der air suprio auch so langweilig.Hab 2 runden gespielt und es war schon übetrieben wieviele einen man verfolgen.

Man kommt auch nicht zur ruhe.Man spawn direkt als jet im spiel und sinnloserweise kann man die klasse auswählen supporter medic usw.
Volt-Modder(in)
11.03.2013 17:40 Uhr
Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. EA's Geschäftspolitik ist immer noch das Letzte (machen eine Kundengruppe zu Spielern zweiter Klasse, DLC ist überteuert) und ich gehe davon aus, dass der Rush-Modus wie im DLC Armored Kill nahezu unbrauchbar ist. Ausserdem stehe ich dem Air-Superiority-Modus skeptisch gegenüber, denn bereits der Tank-Superiority-Modus im DLC Armored Kill ist so langweilig, billig und unspektakulär, dass ich mir beim spielen verarscht vorkam.
BIOS-Overclocker(in)
11.03.2013 14:40 Uhr
Zitat: (Original von "Low;5073534")
Ich kenne die Waffe garnicht. Muss man die erst freischalten?


Die US-Medic Startwaffe. Die ist so übertrieben stark...
Freizeitschrauber(in)
11.03.2013 11:27 Uhr
geht mit jeder aber durch die hitbox ist es sehr schwer.

habe es aber mal geschafft pilot und copilot headshooten mit der m98b war total baff.er flog aber auch geradeaus.
Freizeitschrauber(in)
11.03.2013 10:17 Uhr
Gemeint ist die M16A3. Is auch mein favorite in Sachen medic. Bei den anderen Klassen wechselt es staendig. Ich hab seit einiger Zeit aber ne Lieblingswaffe fuer den sniper. Schoen im HC die JNG-90 mit Holo Visier^^.

Btw welche sniper geht rigentlich durch heli und jet scheiben? Hab irgendwie das Gefuehl, dass das nur das M98B schafft.

Verwandte Artikel

10°
 - 
PCGH testet, ob die neue Monitor-Generation im 21:9-Format (2.560 x 1.080) in den Spielen Battlefield 3, Crysis 3, Anno 2070, Call of Duty: Black Ops 2 und Tomb Raider Vorteile durch das breitere Sichtfeld bringt. In der kommenden PCGH-Ausgabe 05/2013 (ab 3. April am Kiosk) werden 20 Spiele sowie die LCDs von LG, AOC und Dell getestet. mehr... [81 Kommentare]
 - 
Viele Shooter legen Wert auf eine packende Inszenierung, die den Spieler bei der Stange halten soll. Allerdings verzichten einige Titel auch bewusst auf ein schnelles und actiongeladenes Gameplay, um dem User die Freiheit zu bieten, die Spielwelt auf eigene Faust zu erkunden. Zwar können so schnell spielerische Längen entstehen, dafür bietet eine offene Welt dem Spieler die Möglichkeit, durch eigene Entscheidungen sein ganz individuelles Abenteuer zu erleben. PC Games Hardware hat die wohl besten nichtlinearen Ballerspiele für Sie zusammengesucht, in unserer Bildergalerie finden Sie unsere 95 Finalisten. mehr... [30 Kommentare]
 - 
Der Minecraft-Bastler MOZONE hat die komplette Battlefield 3-Multiplayer-Karte "Kaspische Grenze" beziehungsweise "Caspian Border" nachgebaut und als "Caspian Bored" auch zum Download für alle Interessierten bereitgestellt. mehr... [10 Kommentare]
 
article
1059445
Battlefield 3
Battlefield 3: End Game - Der vermutlich letzte DLC im Video-Test
Wie spielt sich der vermutlich finale DLC für Battlefield 3, End Game? Noch bevor die PC-Version am 12. März erscheint, wollen wir Antworten auf diese Fragen geben, denn auf der PS3 ist End Game bereits spielbar.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-End-Game-Video-Test-1059445/
07.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/4_End_Game_Dirtbike_Ramp_Water-640x379.jpg
news