Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Orka45 Freizeitschrauber(in)
        Wiso sollte es auch 2143 heißen, wenn der 2142 DLC Northern Strike bereits im Jahr 2145 gespielt hat
        Ich bin mal gespannt ob da doch noch etwas kommt, im Zuge der BF5 Ankündigung.
      • Von Loginet Kabelverknoter(in)
        Also die Battlefield-Reihe an sich ist der Hammer , dazu zählen für mich persönlich Bf-1942/Vietnam/Bf2/ 2142 und BF3.
        Alles nach BF3 war meiner Ansicht nach (30+ Personen im Umfeld), die Größte Fehlentscheidung seitens der Entwickler. Bf 4 gekauft 5min SP -10min Mp und jetzt mal ehrlich...das Spiel hat mich so aufgeregt, dass es direkt in die Tonne kam..vor der Haustür.

        Edit: BC 1/2 war der Auftakt zu BF2-Pause.
      • Von Ready Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Über einen 2142 Nachfolger würde ich mich riesig freuen. Ist immer noch mein Lieblings BF Titel ...auch wenn man ihn heutzutage eher mit der rosaroten Nostalgie Brille anschaut im Vergleich zu moderneren Titeln
      • Von Sebi4434 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von e4syyy
        Hardline ist nicht von DICE.


        Der Multiplayer von Hardline wurde von DICE entwickelt, deswegen steht der Name auch auf der Packung
        Visceral Games hat nur den SP gemacht.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Also das der Screenshot im Schnee da aus der Cryengine stammt und nicht aus der Frostbite erkennt ja selbst ein Blinder. Da frag ich mich wirklich wer drauf reingefallen ist.

        War jedenfalls ne nette Idee von dem User^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163293
Battlefield 2142
Kein Battlefield 2143: Photoshop-Nutzer trollte das Internet mit gefälschten Bildern
Am Wochenende sorgten verschiedene Meldungen für Aufsehen, nach denen sich Battlefield 2143 möglicherweise in der Entwicklung befinden könnte. Losgetreten hatte die Spekulation eine Reihe vermeintlicher Ankündigungsbilder. Wie inzwischen bekannt wurde, gehen die auf die Kappe eines Fakers. Electronic Arts oder DICE haben damit nichts zu tun.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-2142-Spiel-18698/News/Reddit-Nutzer-fakt-Ankuendigung-von-Battlefield-2143-1163293/
29.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Fake_Bilder_battlefield_2143__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield
news