Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also für die Leute von euch die sich auf BF1943 für den PC freuen, müssen noch im Gegensatz zu den Konsoleros bis September warten.
        Der PC muss sich wie immer hinten anstellen, während es auf den Konsolen schon im Juni erscheint.
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Ich bin von 1943 nicht überzeugt und hoffe das wenigstens bfbc2 an bf2 rankommt hab alle teile und bf2 is der beste !
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HomeboyST
        Was die Leute hier wieder haben..

        Rumgeheule wegen Download only.. Gewöhnt euch daran. Es ist die Zukunft. Gibt ja auch keine Lohntüten mehr.

        Dann verstehe ich nicht weshalb hier immer noch welche den 1.5er Patch wollen... Außer der Balance der Jet´s und der Map ist da nichts interessantes... Battlefield ist so wie es ist gut spielbar.

        Und das BF1943 soll max. 15 Euro kosten. Das kann einem doch ein paar Stunden Spielspaß wert sein. Mehr soll es auch nicht werden.. nur ein kleines Game für zwischendurch bis Bad Company und BF 3 kommt...
        Witzbold Battlefield 2 ist sowas von verbuggt habe es aufgehört zu spielen wegen den nervigen Bugs dauernd disconnect, man konnte keine server in den favoriten speichern, punkbuster probleme um nur einige wenige Probleme von BF 2 zu nennen
        Am besten wäre es wenn BF 1943 kostenlos wäre so als kleiner Leckerbissen für zwischendurch um die Teit bis BFBC2 zu überbrücken
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Wenn es nicht kosten würde würde ich es zocken aber da es warscheinlich was kosten wird lass ich es sein. Warte noch mal Gameplay Videos kommen dann werde ich mich entscheiden.
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Was die Leute hier wieder haben..

        Rumgeheule wegen Download only.. Gewöhnt euch daran. Es ist die Zukunft. Gibt ja auch keine Lohntüten mehr.

        Dann verstehe ich nicht weshalb hier immer noch welche den 1.5er Patch wollen... Außer der Balance der Jet´s und der Map ist da nichts interessantes... Battlefield ist so wie es ist gut spielbar.

        Und das BF1943 soll max. 15 Euro kosten. Das kann einem doch ein paar Stunden Spielspaß wert sein. Mehr soll es auch nicht werden.. nur ein kleines Game für zwischendurch bis Bad Company und BF 3 kommt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675548
Battlefield 1943
PC Games Hardware spielt BF1943
Nachdem EA Battlefield 1943 Pacific angekündigt hat, konnte PC Games Hardware den neuen Vertreter der BF-Serie bereits probespielen. Alle wichtigen Infos zum Spiel und zur Technik.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1943-Spiel-18696/News/PC-Games-Hardware-spielt-BF1943-675548/
02.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Battlefield-1943-Screenshot-00.jpg
Battlefield 1943 Pacific, BF1943, EA, Frostbite
news