Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KeTTenHuND
        Zu der Frage, ob ich denn schonmal HC gespielt habe - ja, in CoD4 und das inklusive Clan- und Funwars min. 430 Stunden (sry hatte Xfire nicht immer an ). Und das war Arcade-Gaming in Reinkultur. Taktik ist ein Fremdwort, selbst Urgestein CounterStrike beherscht es besser, obwohl das Anlegen, das Liegen und das Lehnen fehlt - aber vom Prinzip her ist es weniger arcadelastig. Zumal die Selbstheilung da noch nicht zum guten Ton gehörte .

        Pam- und Promod waren gute Ansätze, mit dem extrem grossen Nachteil - das Kopfschüsse irgendwie keine Kopfschüsse waren. Aber so ist das nunmal, wenn man(n) für Kinder einen gewissen Ligenbetrieb aufrecht erhalten will und auf Rumnöhlereien der "Community" hört. Aber das nur am Rande... .

        Zu CoD6 kann ich "leider" nichts sagen, denn dieses Game kam und kommt mir nicht ins Haus, aufgrund fehlender Dedis & VAC.

        P.S.: Liegen & lehnen ist und macht nicht mächtig, sondern ist realistisch... . Und spätestens seit 2003 (CoD1 & Vietcong) gehören diese "Features" einfach mit dazu.

        //so long
        KeTTe
        Lehnen gibts ja in CoD6 net aber ich finde es unterscheidet sich nicht so sehr von CoD1 und das hat ich lange im Clan gezockt. Arcade würde ichs dennoch nicht nennen. Ohne gute Taktik kommt man auch da nicht weit im Hardcore schon gar nicht. Wild rumlaufen bringt nichts. Sicher ist CoD kein Arma oder Op. Flashpoint (Teil 1) aber das ist mir auch zu krass - Spaß solls ja auch noch machen. ^^
        Als Arcade würde ich TF2 bezeichnen - das ist ein wildes rumgehopse und Dauerfeuer-Game. *gg*
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        sehr schön, da denkt man gleich wieder an die guten alten zeiten
      • Von KeTTenHuND PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nasenbaer
        Warum soll COD6 reiner Arcade-Kram sein? Schonmal die Hardcore Modi gezockt?
        Zu der Frage, ob ich denn schonmal HC gespielt habe - ja, in CoD4 und das inklusive Clan- und Funwars min. 430 Stunden (sry hatte Xfire nicht immer an ). Und das war Arcade-Gaming in Reinkultur. Taktik ist ein Fremdwort, selbst Urgestein CounterStrike beherscht es besser, obwohl das Anlegen, das Liegen und das Lehnen fehlt - aber vom Prinzip her ist es weniger arcadelastig. Zumal die Selbstheilung da noch nicht zum guten Ton gehörte .

        Pam- und Promod waren gute Ansätze, mit dem extrem grossen Nachteil - das Kopfschüsse irgendwie keine Kopfschüsse waren. Aber so ist das nunmal, wenn man(n) für Kinder einen gewissen Ligenbetrieb aufrecht erhalten will und auf Rumnöhlereien der "Community" hört. Aber das nur am Rande... .

        Zu CoD6 kann ich "leider" nichts sagen, denn dieses Game kam und kommt mir nicht ins Haus, aufgrund fehlender Dedis & VAC.

        P.S.: Liegen & lehnen ist und macht nicht mächtig, sondern ist realistisch... . Und spätestens seit 2003 (CoD1 & Vietcong) gehören diese "Features" einfach mit dazu.

        //so long
        KeTTe
      • Von SiQ Software-Overclocker(in)
        Also ich frag mich ob man das Spiel nur als Download bekommt, oder auch im Laden. Hoffe es gibt wenigstens im Laden ne Guthabenkarte für den Store, sonst kann ichs nicht holen -.-
      • Von Jor-El Freizeitschrauber(in)
        Genieße derzeit auch BC2 nach dem klasse MP von MW2. Aber wie einige schon schrieben, Bf1942 ist der King und ne aufgemotzte Version ist genau das wonach ich mich sehne. Endlich wieder groooße Maps zum ausfahren und ausfliegen.
        Meiner Meinung nach kann man den Fuhrpark bei BC2 nicht voll ausnutzen das die Maps viel zu klein sind. Na und die Sniper und Tuber tun ihr übriges.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743880
Battlefield 1943
Frostbite-Engine mit DirctX 10
Battlefield 1943 gibt ein Lebenszeichen von sich: PC-Spieler warten immer noch auf das auf Konsolen bereits erschienene Spiel. Nun soll es "bald" soweit sein. Man darf gespannt sein.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1943-Spiel-18696/News/Frostbite-Engine-mit-DirctX-10-743880/
30.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/957945_20090513_790screen007.jpg
battlefield 1943
news