Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Haha.... jetzt kommts:

        Zitat
        Durch die Beschränkung auf drei Spielerklassen will DICE Neueinsteigern einen leichten Start ins Spiel ermöglichen.
        Die können sich das Game sonstwo hin stecken
      • Von EL ZORRO Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von benjasso

        Und was für Bugs bemängeln denn bitte alle bei BF2?


        mhhh...wo fange ich an...?

        - Keine Favoriten im Serverbrowser möglich
        - crash to desktop...immer mal wieder, völlig unmotiviert
        - Raketen clippen gerne durch fahrende Fahrzeuge
        - manche Karten Ruckeln, manche nicht ==> perfomance der Engine
        -warum bekomme ich einen Teamkill, wenn mir einer ins Fahrzeug fährt/fliegt ?

        dazu kommt das Un-Balancing:
        - wie kann es sein dass ein Heli den Beschuss mit einer Rakete standhält ?
        - warum kann ein Jet eine Bombe (wenn eingelogged) durch das Fenster eines Bunkers werfen ?!?
        - das Schussgefühl ist mir immer etwas zu träge...

        ich würde sagen das reicht für den Anfang...

        aber laut EA ist seit dem letzten Patch (1.41) das "beste Battlefield ohne Bugs" am Start.

        :
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Krusa


        Fazit!
        Ich werde mir weder BFH noch BF 1942 Neuauflage holen, denn ich habe BF 2 weit über 600 Std. gezockt und das kann ich mir bei den neuen Titeln nicht vorstellen.
        Dito. Und das größte Manko wird wohl die Heli/Jetsteuerung.
        War diese in BF1942 noch sehr gut (mit Joystick ), in BF2 auf jeden Fall immernoch sehr gut, wenn auch schlechter... kommt man in BF2142 schon fast besser mit der Maus zurecht.

        Und jetzt ratet mal in welche Richtung ich die Entwicklung gehen sehe...
      • Von Krusa Schraubenverwechsler(in)
        Ich kann als längjähriger Battlefieldspieler den Frust gut nachvollziehen. Gerade das WW2 Thema macht nicht mehr ganz son Spaß (trotzdem würde ich mich auch über ein Gut gemachtes WW2 Spiel freuen).

        Die Entäuschung bei uns PClern ist riesig, weil wir von EA das Gefühl vermittelt bekommen an 2. Stelle, hinter der Konsole (da gabs wenigstens BFBC), zu stehen.

        Nach einem Interview mit Franchise Executive Producer Ben Cousins aus dem letzten Jahr hieß es noch, dass es ein BF geben würde welches den Hardcorebereich ansprechen würde. Leider scheint mir dies mit BF 1943, und schon gar nicht mit BFH der Fall zu sein.

        Da stellt sich mir die Frage wann wird das Spiel komme? Vieleicht mit BFBC !2!? Ich konnte auf meinem PC ja nicht mal den 1. Titel Spielen!!!

        Fazit!
        Ich werde mir weder BFH noch BF 1942 Neuauflage holen, denn ich habe BF 2 weit über 600 Std. gezockt und das kann ich mir bei den neuen Titeln nicht vorstellen.
      • Von benjasso F@H-Team-Member (m/w)
        Wenn die jetzt 3 verschiedene Battlefield-Titel programmieren, leidet sicher die Qualität, deshalb finde ich es nicht gut. Bad Company konnte ich mal auf XBox spielen und fand es auch ganz gut, aber einen Shooter will ich auf dem PC spielen. Von daher gut, das sie wenigstens für PC erscheinen. Aber hätte sie nicht erstmal Heroes fertig machen können und dann der Reihe nach die beiden anderen?

        Und was für Bugs bemängeln denn bitte alle bei BF2? Bei 2142 seh ichs ein, das hab ich deswegen nur mal probiert und dann wieder BF2 gezockt, aber das ist ja nun mal echt stabil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675399
Battlefield 1943
EA baut Battlefield-Serie aus
Neben Bad Company 2 baut EA seine Battlefield-Serie auch mit Battlefield 1943 aus. Das neue Multiplayer-Spiel soll schon im Sommer als Download-Version erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1943-Spiel-18696/News/EA-baut-Battlefield-Serie-aus-675399/
06.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/battlefield-1943-bf1943-0000.jpg
battlefield 1943,ea electronic arts
news