Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JoedeWalhall Kabelverknoter(in)
        Vor allem ein riesen "FREU" auf Battlefield .Spiel immer noch die Vorgänger, da mich bis jetzt noch kein anderes Game vom ganzen Aufbau und Spielekonzept so überzeugen konnte , und ich hab eigentlich alles aktuelle schon ausprobiert, das auf dem Markt herum fleucht
      • Von Ðarq Kabelverknoter(in)
        AvP 3 FTW
      • Von jeod Kabelverknoter(in)
        ja am meisten freue ich mich auch auf gothic 4 und das neue battlefield... ich habe auch die vorgänger geliebt!!
      • Von MARCU5 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da sind ja sehr vielversprechende titel dabei, vorallem Gothic 4 (hab schon die ersten 3 teile geliebt auch wenn teil 3 voller bugs war ^^)
        Battlefield wird garantiert auch wieder hammer und Stalker find ich atmosphärisch sowieso 1a.
        hoffe dass bei mir alle titel noch mit max details laufen. AA und AF könnte ich drauf verzichten bzw würde mir auch 2xAA reichen und 4:1
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685149
Battlefield 1943
Die besten Spielebilder der 21. Kalenderwoche
Dieses Mal unter anderem in den Screenshot der Woche: Battlefield 1943, Gothic 4, Die Sims 3 und vieles mehr
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1943-Spiel-18696/News/Die-besten-Spielebilder-der-21-Kalenderwoche-685149/
23.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/02/Street_Fighter_IV-screenshots999.jpg
battlefield 1943
news