Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Diweex Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FuchsDerBaer
        falls du den 1.5er meinst... der ist schon seit dem 1.9.09 online!

        (Der Post von dem anderen war am 22.8.09)

        gruß

        diweex
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Ich glaub eher dahinter steht ein finanzieller Gedanke. Warum jetzt eine kleine Battlefield-Basis mit einer Handvoll Maps veröffentlichen, die durch Community-Maps und Mods den Umfang von Bad Company - welches ein Vollpreistitel ist - erreichen könnte?

        Naja ich persönlich finds auch mies, werde mir 1943 wohl garnicht kaufen, auch nicht auf meiner XBox.
      • Von Loki1978 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Zsinj
        Sehe ich ähnlich.

        Was will ich noch mit BF 1943, welches sowieso schon sehr klein ist, wenn BC2 draußen ist?
        (Vorausgesetzt natürlich BC2 wird in etwa so wie ich es mir vorstelle )

        Sehe ich genau so. Hätte mir das Spiel auch nur zur Überbrückung zugelegt.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        BF1943 wäre zur Überbrückung auf BC2 vielleicht eine Überlegung gewesen. Aber da es nun erst später erscheint, sehe ich keinen Sinn mehr darin.
        Sehe ich ähnlich.

        Was will ich noch mit BF 1943, welches sowieso schon sehr klein ist, wenn BC2 draußen ist?
        (Vorausgesetzt natürlich BC2 wird in etwa so wie ich es mir vorstelle )
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von Blizzard23
        Nee, nich wirklich. Bei Shootern ist man mim PC einfach besser bedient.
        Niemals! Nicht ums Verrecken! Nein Scherz, ist schon auch verständlich irgendwie. Aber Shooter gehn mit Pad gaaaar nicht.

        Aber ist mir auch Wurst, WWII ist ein Genre das gefälligst endlich in der Mottenkiste zu verschwinden hat. Es ist dermaßen ausgelutscht! Ich bereue ein wenig mir letztes Jahr CoD:WaW gekauft zu haben, Gott sei Dank wars wenigstens echt gut inszeniert...

        Aber mehr muss es wirklich nicht werden! Mein Gott! Ich bitte um moderne Kampfgeschehen! Ich halt mir schon mal BF Bad Company 2 warm, das macht einen guten Eindruck.

        Und mit DX10 braucht mir jetzt auch keiner mehr kommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693282
Battlefield 1943
Battlefield 1943
Battlefield 1943 für PC wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Aufgrund der komplizierten Technik für PC erscheint das Spiel erst 2010, wird dann aber auch DirectX 10 unterstützen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1943-Spiel-18696/News/Battlefield-1943-693282/
11.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/957945_20090513_790screen007.jpg
battlefield 1943,directx 10
news