Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KaterTom Freizeitschrauber(in)
        Die Unterschiede sind schon sehr deutlich! Im 1. Bild fehlen auf min die Glutnester und in den anderen Bildern flimmert die Vegetation wie verrückt. Mich würde mal interessieren, wiviel FPS bei dem letzten Bild mit 200% Auflösungsskala auf hoch übriggeblieben sind?
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Bei Minimal fällt halt erstmal direkt auf das kein AA vorhanden ist und gerade an den Pflanzen und Objekten starke Sägeblattbildung ist. Ansonsten sind die Unterschiede nicht so wahnsinnig hoch: Weniger Partikeleffekte, unschärfere Texturen, aber nicht in dem Maße wo es wirklich hässlich wäre.
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Läuft was die Performance betrifft (wie auch die Beta) gut auf meiner Kiste.
        Nimmt sich nach einer Stunde ordentlich Ram das Game.
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Kann mir einer sagen ob das Spiel jetzt besser läuft als in der Beta ? Fps mäßig. Es gibt ja schon viele die es mit Origin dingensda spielen. Auf der map die in der Beta war hatte ich zwischen 60-80 fps aber nicht alles auf Ultra. Hab jetzt irgendwie schiss das es bei mir nicht richtig läuft. Die map war ja nicht gerade anspruchsvoll.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Die Unterschiede sind echt minimal, wie ich empfinde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210445
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Video-Grafikvergleich - Minimum vs. Maximum
Battlefield 1 im Video-Grafikvergleich - wir stellen die EA-Access-Version des kommenden Weltkriegs-Shooters im Grafikvergleich gegenüber. Im Video seht ihr die Unterschiede bei minimalen und maximalen Grafik-Settings. Die Einstellungen zeigen wir zu Beginn des Videos - unser PC ist ein Intel Core i7-980X mit 3,3 GHz, 18 GB RAM, Nvidia GTX 980 mit Windows 10.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Videos/Video-Grafikvergleich-Minimum-vs-Maximum-1210445/
14.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/BF1_PC_MIN-vs.-MAX_thumb2_b2teaser_169.jpg
video-grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71368_sd.mp4