Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Brunftzeit Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Geht vermutlich nur mir so aber grad bei dem Szenario fällt mir abschalten und trennen schwer. Jeder weis ja aus dem Unterricht bzw. diversen Dokus was für ein brutaler Stellungskrieg der 1. WW war, was da für Gemetzel und sinnlose Angriffe stattfanden. Und dann kommt da so ein auf heroisch gemachter Trailer. In früheren Teilen oder anderen Spielen hat mich das bisher nicht gestört. Komischerweise auch kaum beim 2. WW. Aber hier passt es für mich irgendwie gar nicht hin. Aber wie gesagt, geht vermutlich nur mir so.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Cat Toaster
        Ich krieg da sofort Gänsehaut und Nippel so hart, das ich damit Glas schneiden könnte!
        Beim Glaser würdest du sofort einen Job bekommen
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Trailer konnte DICE schon immer. Schön wie es immer noch funktioniert^^
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Der Trailer hat mich geflasht...
        Hoffe sehr das die Kampagne gut wird.
      • Von nikon87 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cat Toaster
        Jo, voll geil dramatisch! Ich krieg da sofort Gänsehaut und Nippel so hart, das ich damit Glas schneiden könnte! Oder gleich mal wieder im Stechschritt marschierend in einen echten Krieg ziehen, so episch ist das...
        Mal abgesehen von deiner (unangebrachten) Kritik...sehr geile Umschreibung...auch wenn es wohl sehr ironisch gemeint ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209009
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Dramatischer Singleplayer-Trailer - Jetzt ansehen!
DICE gewährt mit der Veröffentlichung des Singleplayer-Trailers einen Einblick in die Kampagne von Battlefield 1. In Battlefield 1 erwartet den Spieler eine Reihe sogenannter Kriegsgeschichten, also die persönlichen Erlebnisse verschiedener Protagonisten mit unterschiedlichen Vergangenheiten und Fähigkeiten. Der Spieler soll sehen und spüren, was die Charaktere durchmachen, anstatt es nur durch ihre Augen zu verfolgen. Battlefield 1 erscheint weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PS4 und PC.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Videos/Singleplayer-1209009/
27.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Battlefield-1-Dramatischer-Singleplayer-Trailer_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/71150_sd.mp4