Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hoffgang PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dissi
        Dann sind die Panzer aber Null Wert wenn jeder Reiter in den toten Winkel reiter und mal schnell ne Haftgranate festmacht hat was von C4 oder Slam Bike.
        Nö sind sie nicht. Nur hört mal dieser Mist auf dass sich ein Fahrer & ein MG Schütze in einen Panzer setzen und vollkommen alleine über die Map brettern.
        Der Panzer von damals ist ein Infantrieunterstützungsfahrzeug. Ein Durchbruchsfahrzeug welches Beschuss solange widerstehen soll bis es Befestigungen zerstört, oder der eigenen Infanterie einen Einbruch ermöglicht hat.

        Bedeutet, der Panzer in Battlefield 1 sorgt besser dafür dass ein paar Spieler ihn unterstützen.
      • Von Sparanus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dissi
        Dann sind die Panzer aber Null Wert wenn jeder Reiter in den toten Winkel reiter und mal schnell ne Haftgranate festmacht hat was von C4 oder Slam Bike.
        Naja aber es gibt keine Funkzünder.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Ja, wurde ja es mit den Kampfbooten in BF4 auch, völlig lächerlich und oberflächlich.
      • Von Orka45 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Leitwolf200
        Weil es im 1WK nicht gemacht wurde oder konnten.(zu teuer oder was weis ich waren doch nur Pappanzer^^)

        Dachte auch sowas aufgeschnappt zu haben das es diesmal nicht vorhanden sein soll aber frag mich nicht wo.

        Ich würde es ja begrüßen dann fallen die ganzen Panzerrubbler schon mal weg.
        und im Jahr 2030 brauche ich nur meine gute Lötllampe um den Panzer zu flicken
        Von Zeppelin über U boot und Pferd ist anscheinend alles dabei. Ich habe die beführtung, entweder haben sie sich übernommen und das Gameplay wird richtig oberflächlich oder das ganze driftet ins lächerliche ab
      • Von Ch_koehler PC-Selbstbauer(in)
        Würde mich wundern, wenn DICE hier auf 100%tige historische Korrektheit achtet. Vermutlich wird nur die Klasse des Panzerfahrers reparieren können.

        Die Frage ist dann nur was mit den Pferden ist. Geht man da auch mit dem Lötkolben zugange oder hat man da nen Apfel dabei?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1194638
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Der Erste Weltkrieg im beeindruckenden Reveal-Trailer
EA / DICE haben wie erwartet Battlefield 1 im beeindruckenden Reveal-Trailer vorgestellt, den Sie nachfolgend sehen und nicht verpassen sollten. Im Reveal-Trailer sind sehr unterschiedliche Szenen zu sehen: Kampf zu Pferd, Panzerangriffe, Schlachtschiffe, Luftkämpfe mit Doppeldeckern und Zeppelinen, intensiver Nahkampf in den Schützengräben mit Gasattacken und vieles mehr. Der Entwickler verspricht "klassisches Gameplay" mit großen Multiplayer-Schlachten (bis zu 64 Spielern), im Team. Außerdem gibt es wieder eine Kampagne. Battlefield 1 soll am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Videos/Reveal-Trailer-1194638/
07.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69152_sd.mp4