Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Andregee F@H-Team-Member (m/w)
        Ich wünsche mir mal die Napoleonischen Kriege mit Muskete Bajonett und Säbel

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sparanus
        Wenn das ein Panzer ist, dann wäre das aber völlig unlogisch, dass der Typ so verdutzt guckt, weil die wenigen deutschen A7V PAnzer so völlig anders aussahen.
        Und die Uniform von dem ist definitiv nicht von Deutschland, dass er einen anderen Panzer sieht.

        Ich denke das ist ganz klassisch ein Panzer VI alias Tiger.
        Wenn machen die doch wie immer schon was mit geheimen Superwaffen. Battlefield hat sich doch noch nie 100% an der Realität orientiert.
        Die Deutschen haben Maus und Ratte (irgendwie) in Serie produziert. Zack, verdutzter Soldat.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Sparanus
        Wenn das ein Panzer ist, dann wäre das aber völlig unlogisch, dass der Typ so verdutzt guckt, weil die wenigen deutschen A7V PAnzer so völlig anders aussahen.
        Und die Uniform von dem ist definitiv nicht von Deutschland, dass er einen anderen Panzer sieht.

        Ich denke das ist ganz klassisch ein Panzer VI alias Tiger.
        Es muss ja nicht historisch korrekt sein.
        Vielleicht ists ja auch eine Art alternative Vergangenheit.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        2. WK wäre schon cool. Zwar jetzt nicht das innovativste Szenario, aber zumindest auf der ganzen Welt kennt jeder einige "epische" Schlachtfelder. Rush Modus Normandie wäre mal was Weiterer netter Nebeneffekt, die Waffen würden sich sehr unterschiedlich anfühlen.
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Zitat von ExtremTerror
        der sieht bestimmt einen "Walker" . wenn man ganz nah ranzoomt beim rechten auge




        Klar...Walker Texas Ranger

        Der sieht den Schatten von Chuck Norris. Der allererste Mensch der den Schatten von Chuck je lebendig gesehen hat^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1194488
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 5: Mini-Teaser zur anstehenden Weltpremiere
EA / DICE haben einen ultrakurzer Teaser zur anstehenden Weltpremiere für Battlefield 5 veröffentlicht. Das Mini-Filmchen zeigt das Gesicht eines höchstdetaillierten Mannes, vermutlich eines Soldaten, der zu einer dramatischen Musik den Blick nach oben richtet, wo ein Schatten den Himmel verdunkelt. Echte Hinweise auf das Setting bietet das Ganze noch nicht. Das Ganze wird als "Game Engine Footage" bezeichnet - ist also vermutlich nicht in Echtzeit gerenderte Spielgrafik, sondern "offline" mit der Spieleengine erzeugt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Videos/Mini-Teaser-1194488/
05.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-5-Mini-Teaser-zur-anstehenden-Weltpremiere_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69132_sd.mp4