Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bomberdomme Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Der Launch Trailer zeigt 0 vom 1. Weltkrieg. Wenn sie es Back to Castle Wolfenstein genannt hätten, könnte man es wenigstens witzig finden.


        Ich glaube nicht das irgendwer nen Grabenfuß-und-Rattenbiß-Simulator hätte spielen wollen denn auch das spiel namens "Verdun" ist keine realistische Darstellung.
        Überhaupt hätte die Darstellung in den frühen Jahren dann so Ausfallen müssen: Leute die in Kollonen in MG Salven Marschieren.
        In späteren Jahren dann: ausser Scharf- und MG-Schützen und Artilleriefeuer kaum ein Schuss, dafür Angriffe mit Keule und Spaten.
        Ich finde gut das Battlefield nicht nur Frankreich Westfront Darstellt sondern eben auch den arabischen Aufstand und den Gebirgskrieg.
        Jetzt fehlt es vor allem noch an einer Darstellung der Ostfront im 1WK die nicht umsonst Vergessene Front genannt wird.

        Abgesehen davon vielleicht nicht schlecht wenn AAA Titel wie Battlefield ein "Nieschenthema" (im Videospielebereich) öffnen... für akkurate Produktionen.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Der Launch Trailer zeigt 0 vom 1. Weltkrieg. Wenn sie es Back to Castle Wolfenstein genannt hätten, könnte man es wenigstens witzig finden.
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Diese Lauch Trailer sind immer vile zu schnell und nur Bumm Bumm.... Ich brauch sowas nicht. Da genieße ich lieber mein Lunchpaket!
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jimiblu
        Der 'Lauch'Trailer
        Da hatte wohl einer gewaltigen Hunger, auf ein Lauch-Schnittchen!
      • Von Jimiblu PC-Selbstbauer(in)
        Der 'Lauch'Trailer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1211290
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Der Launch-Trailer zeigt die Schrecken des Ersten Weltkriegs
Battlefield 1 ist weltweit gestartet und die Schrecken des Ersten Weltkriegs werden in einem packenden Launch-Trailer demonstriert. Mit Battlefield 1 erwartet die Spieler ein Mix aus Action und Taktik im Mehrspielermodus und fünf Kriegsgeschichten in der Einzelspieler-Kampagne. Im Multiplayer gibt es Schlachten mit bis zu 64 Spielern, dynamische Wettereffekte und durch Zerstörungen des Kriegsgeschehens immer wieder veränderte Umgebungen. Die Einzelspieler-Kampagne besteht aus mehreren, voneinander unabhängigen Kriegsgeschichten, die persönliche Erlebnisse verschiedener Protagonisten aus der ganzen Welt erzählen. Von den Wüsten des Mittleren Ostens bis zum Himmel über der Westfront werden innerhalb von einzelnen Episoden Erlebnisse aus der Perspektive unterschiedlicher Charaktere erzählt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Videos/Launch-Trailer-1211290/
22.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Battlefield-1-Der-Lauch-Trailer_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71521_sd.mp4