Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Felgenfuzzi
        Bin echt gespannt, was es nun wird, wobei ich gerne bei 4 bleiben möchte. Hoffe stark,dass da dann genügend Spieler bleiben.


        Die Hoffnung hatte ich schon bei Battlefield 3, allerdings haben die eigenen Leute auch gewechselt ... Seit dem ist Battlefield für mich vorbei
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Zitat von lebowski22
        Warum den immer dieses Modding? Kann man es den nicht wieder wie am Anfang machen, als Battlefield & Co noch gute Spiele waren? Eine von 4 Klassen auswählen & Go. Nicht fünf Millionen Sachen freischalten etc.
        Wäre mir auch heute neu ... Vielleicht färbt irgenden ein dritte Welt Land für seine Soldaten die Waffen in Tigerstreifen Pink wie bei CoD
        Naja vor allem im zivilen Sektor ist bei vielen Waffen auch real quasi alles modbar und wird auch fleissig von Waffenfans gemacht, ähnlich wie hier halt am PC Casemodding betrieben wird. Auch beim Militär werden oft zumindest Visiere und Aufsätze an den Einsatz angepasst. Also realitätsfremd ist das in Battlefield nicht. Mir haben aber auch die paar Waffen pro Klasse eines Bad Companys2 durchaus gereicht.
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von lebowski22
        Vielleicht färbt irgenden ein dritte Welt Land für seine Soldaten die Waffen in Tigerstreifen Pink wie bei CoD

        Kommt vielleicht noch, um den Kindersoldaten die Entscheidung leichter zu machen, bei welcher Miliz sie nun kämpfen sollen (geschmackslos, ich weiß)

        ----
        Bin echt gespannt, was es nun wird, wobei ich gerne bei 4 bleiben möchte. Hoffe stark,dass da dann genügend Spieler bleiben.
      • Von justyours Kabelverknoter(in)
        Zu dem Raddit post:

        also ich vermute das es sich da entweder um einen DLC der schon programmiert wird handelt oder um eine Mission auf dem Singleplayer, welche im 1. Wk. spielt, handelt.

        Battlefield 5 = Bf4 + etwas mehr Cpu/Gpu last mit marginaler Optik Verbesserungen und kleineren Gameplay Änderungen...

        geht dann wahrscheinlich leider in die Call of Doofty Richtung, verkaufe das gleiche Game mit großem Presse rummel einfach jedes Jahr (als) neu...

        Da die meisten Spieler immer mit dem neusten Game unterwegs sein wollen ist der Multiplayer-Teil des alten Titels mehr oder weniger einige Wochen nach Release ohne hin leer so das auch die letzten mehr oder weniger zum Umzug gezwungen werden.

        Retten könnte man Bf5 in meinen Augen leider nur wenn man eine Mod-Unterstützung aller Witcher 3/ Skyrim / Fallout 4 erlauben würde, was dann in tollen mods (Project Reality, AIX2.0, Point of Existens 2, etc....) wie in BF2 enden könnte!
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Videoanalyse... hab mir das Video gestern angeschaut und meh, Klickfänger vom feinsten, sry... war eigentlich null Inhalt oder hab ich was übersehen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1194217
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 5: In welchem Setting spielt der Shooter? - Videoanalyse
Battlefield 5 wird am 6. Mai offiziell enthüllt. Besonders das Setting des kommenden Shooters sorgt derzeit für heiße Diskussionen. Wird der Titel im Ersten oder im Zweiten Weltkrieg spielen? Wird Battlefield 5 ähnlich wie Call of Duty: Infinite Warfare futuristisch ausfallen? Erwartet uns vielleicht sogar eine Fortsetzung zu Battlefield Hardline? In diesem Video analysieren wir alle möglichen Schauplätze des nächsten Battlefield und gehen auf die jeweiligen Vor- und Nachteile ein.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Videos/In-welchem-Setting-spielt-der-Shooter-Videoanalyse-1194217/
03.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/bfaufmacher_b2teaser_169.jpg
battlefield 5,ea,dice
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69086_sd.mp4