Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Das muss sich noch zeigen, ich war nur auf St. Quentin, die war garnicht so schlecht.
      • Von tandel Freizeitschrauber(in)
        Caspian Border ist schnell und actionreich, aber sobald eine Seite in Hektik verfällt, war es das meistens. Die Mechanik liegt da meist im Detail und daran wird sich auch der Erfolg von BF1 messen lassen müssen: Gibt es ausreichend gute Karte für die verschiedenen Spielmodi und Klassen?
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von interessierterUser
        nein, darum frage ich, Shooter waren nicht meine Welt, aber Spielkonzepte verändern sich
        Es gibt so viele Spielmodi, und wenn du nicht der Panzerjäger bist, wärest du evtl ein guter Pilot. Bei Battlefield findet doch normel jeder seine Waffe oder sein Fahrzeug.
        Nur Mut zur Lücke, der Kick ist unbezahlbar wer es noch nicht kennt.

        Man sollte sich auch nicht an die Trailer hangeln, die waren in BF schon immer Actionreicher als eine Runde selbst. Da sie meist aus einer passenden Aneinandereihung von actionreichen Sequenzen bestehen.
        Sieht fett aus aber so hecktisch isses nun auch nicht, außer vielleicht auf Caspian Border im 64er Match, da fiel Atmen schwer.
      • Von tandel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Da war viel cineastisch geschnitten und gestellt, die echten Matches verlaufen anders, weniger Chaos. Klar funktioniert das.
        Klar kann das funktionieren, es muss aber nicht automatisch funktionieren. Auch ein Battlefront könnte funktionieren, so wie es gemacht wurde funktioniert es für mich (und wohl für sehr viele andere Leute) aber nicht.
        Dafür haben wir ja zum Glück die Beta, da kann sich jeder dann ein eigenes Bild machen.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von tandel
        Hm, das sieht zwar aus wie 1:1 aus "Indiana Jones" oder "Die Mumie" geschnitten bzw. sogar noch besser, aber funktioniert so ein über Jahre hinweg spannendes 64 Spieler Multiplayer Game?
        Ich befürchte nicht.

        Naja, bald ist ja Beta und kaufen werde ich es auch, so bald es in Richtung 40€ geht. Aber Zweifel habe ich leider immer noch.
        Da war viel cineastisch geschnitten und gestellt, die echten Matches verlaufen anders, weniger Chaos. Klar funktioniert das.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1204671
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Der fette Gamescom-Trailer ist da!
EA hat den versprochenen Gamescom-Trailer zu Battlefield 1 veröffentlicht. Zu sehen ist eine packende Schlacht in der Wüste Sinai, in der Pferde und Panzer eine wichtige Rolle spielen - aber auch ein Panzerzug als Behemoth. Die Karte der Wüste Sinai ist dabei Teil der offenen Beta von Battlefield 1, die Ende des Monats beginnt und die für Battlefield Insider früher beginnt. Doch das ist noch nicht alles: Im Video ist zumindest kurz auf der Krieg auf See zu sehen und zum Schluss gibt es noch eine denkwürdige Begegnung mit Lawrence von Arabien. Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober bzw. am 18. Oktober für alle Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Videos/Gamescom-Trailer-1204671/
16.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Battlefield-1-Der-fette-Gamescom-Trailer-ist-da_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70506_sd.mp4