Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Idee für neuen Spielmodus: Capture the Kriegsschiff
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich sehe im Moment noch gar keine Anhaltspunkte dafür, dass man Schlachtschiffe wird steuern können. Kann genauso gut sein, dass sie einfach nur eine Szene aus der Kampagne sind oder man im Mutliplayer nur Artillerieschläge von ihnen anfordern kann. Andererseits kann es natürlich auch gut sein, dass man sie schlicht wieder steuern kann wie in BF 1942. Wer weiß, da bleibt wirklich nur die Hoffnung.
      • Von Computer sagt Nein Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe, dass man die Schiffe wieder wie in Battlefield 1942 steuern kann. Wenn man auch noch die Zeppeline steuern könnte ...
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich will einen würdigen Nachfolger, weil es mir weh tut, wenn die Reihe unter EA kommerziell ausgeschlachtet wird. Und das ist nun mal der Fall, wenn das Setting immer gleich bleibt und Karten aus Vorgängern verwurstet werden.

        Erster Weltkrieg nun ... ich freue mich.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Bester_Nick
        Ich will nur einen würdigen Nachfolger haben. Kein Modern Warfare. Und diesen Premium-Mist sollen sie auch mal wieder abschaffen. Das ist nur Abzocke a la CoD. Aber mir ist Battlefield mittlerweile auch egal. Die Zeiten, wo ich hunderte Stunden mit einem Multiplayershooter verbringe, sind längst vorbei.
        Für was dann einen würdigen Nachfolger, wenn es dir ohnehin egal ist?

        Ich brauche nur 4 Dinge:
        1.) Technisch soll das Spiel laufen, Hitreg usw muss auf dem Stand von BF4 sein.
        2.) Ich will gute Karten haben, keine Karten mit super cinematischen Elementen sondern Karten die sich gut spielen. Und da wären mir Karten die sich nur in einem Modi sehr gut spielen lieber, anstatt alles mittelmäßig zu verpacken. Fokus soll auf Conquest liegen, mit Fahrzeugen. Kein Bad Company Inf-Getöns.
        3.) Gleich gute Cheat-Protection wie in BF4.
        4.) Für mich am wichtigsten: Teamwork muss im Vordergrund stehen!

        Der Rest von wegen Waffenbalance sollte ja selbstverständlich sein. Da war DICE bis auf wenige Ausnahmen ja ganz gut unterwegs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1194351
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 5: 5 Dinge, die der Shooter dringend braucht - Video-Special
Die Ankündigung zu Battlefield 5 nähert sich am Horizont. Wir nennen im Video-Special 5 Dinge abseits der spannenden Setting-Frage, die der Shooter unbedingt braucht - nach unserer und der Meinung vieler Fans. Sind eure Wünsche auch dabei? Was erwartet ihr von Battlefield 5?
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Videos/5-Dinge-die-der-Shooter-braucht-1194351/
04.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-5_Wuensche-Special_2016.05.03_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69100_sd.mp4