Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Freakless08
        Seit wann hat Battlefield 1 Crossplay?
        Das hat garnichts mit Sony oder MS (Xbox) zu tun. Der PC läuft unabhängig zu den Konsolen. Hauptsache die Schuld anderen weiterschieben wollen.
        Das hat mit Crossplay nichts zu tun. Diese grundsätzlichen Netzwerkeinstellungen sind spätestens seit BF3 für alle Plattformen gleich.
      • Von Hitcher82 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bandicoot
        Irgendwie wird nur gesprayed in BF1 das scheint besser zu klappen sogar auf hohe Distanz. Haben mal wieder BF4 gespielt, da geht sowas nicht so leicht wie in BF1.
        Das spiel ist gut aber in BF4 musste ich schon besser zielen um nen Kill zu landen, bei der 1 braucht man gefühlt kaum aim.
        Wie ist dein Nickname in Bf1?
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Ich hab auf vor kurzem wider mal BF4 gespielt. Das macht er Spass! Da muss man wirklich ziehlen um jemanden zu killen.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Irgendwie wird nur gesprayed in BF1 das scheint besser zu klappen sogar auf hohe Distanz. Haben mal wieder BF4 gespielt, da geht sowas nicht so leicht wie in BF1.
        Das spiel ist gut aber in BF4 musste ich schon besser zielen um nen Kill zu landen, bei der 1 braucht man gefühlt kaum aim.
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Birdy84
        Dieses Problem lässt sich nur durch Sperren solcher Spieler verhindern. Sony und MS sollten mal ihre Anforderungen überarbeiten, die, soweit ich weiß, Latenz nicht berücksichtigen. Kann doch nicht sein, dass 32 Leute unter einem Spieler leiden müssen. Zumindest am PC sollte bei 150ms Schluss sein.
        Ich weiss was du meinst. Kannte ich schon zu BF2 Zeiten. Einer mt Megaping kommt auf den Server und alle anderen sind benachteiligt, selbst die mit gutem Ping. Oder gerade die mit gutem Ping.
        Bei Rocket League als Beispiel nichts anderes. Da spielst du 2on2 und dein Teampartner kommt mit nem 300er Ping daher. Da ist dein Spiel gelaufen. Nicht weil du nicht spielen könntest aber alleine gegen zwei ist mehr als schwierig.
        Und jedes Team, egal welches Spiel, ist mit so einem Member mit Highping benachteiligt.

        btw Crossplay ? Wer hat hier was von Crossplay erwähnt ?! Aber hauptsache wieder einen Beitrag gesendet wa ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223527
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Verbesserter Netcode gegen Lagger in Aussicht gestellt
DICE hat angekündigt, dass es mit dem kommenden Patch Verbesserungen am Netcode geben wird. Dieser soll sich unter anderen dem Problem der High-Ping-Spieler annehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/naechster-Patch-gegen-High-Ping-Spieler-1223527/
18.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/BF1_Aufmacher-pc-games_b2teaser_169.png
battlefield 1
news