Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Shooter
        Entschuldige die blöde Frage, aber warum genau freuen sich die Cheater jetzt mehr als wie wenn es Server wie in BF4 geben würde?
        Kann mir jetzt nicht vorstellen das die EA Server keinen Cheat Schutz haben
        Cheater finden immer einen Weg und auch wenn EA einen Schutz haben sollte. War bei den anderen Battlefield Spielen nicht anders.
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Zitat von MATRIX KILLER
        Ja die werden sich am meisten darüber freuen^^
        Entschuldige die blöde Frage, aber warum genau freuen sich die Cheater jetzt mehr als wie wenn es Server wie in BF4 geben würde?
        Kann mir jetzt nicht vorstellen das die EA Server keinen Cheat Schutz haben
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von ZAM
        Also weiterhin ein toller Freifahrtschein für Cheater und A*l*cher.
        Ja die werden sich am meisten darüber freuen^^
      • Von ZAM Wartungsdrohne
        Das hat sich zwar kurz nach der Kolumne etwas relativiert ( All You Need to Know about the Battlefield 1 Rent-a-Server Program ) aber man hat immer noch keine Kontrolle darüber. Also weiterhin ein toller Freifahrtschein für Cheater und A*l*cher.
      • Von ParaEXE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Oh weh!

        Naja bin gespannt was die Server dann kosten ich glaub nicht das die billig werden wenn €A/DIC€ dann das Monopol drauf haben.

        Slot einen Euro oder mehr?

        Bin gespannt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209861
Battlefield 1 (2016)
Keine privaten Miet-Server für Battlefield 1? Finde ich scheiße, aber... Ein Kommentar von ZAM
Einem Gerücht zufolge gibt es bei Battlefield 1 keine Miet-Server von Drittanbietern mehr. Diese Meldung sorgte verständlicherweise für viel Unruhe. Auch bei ZAM, der passend zum Thema einen Kommentar geschrieben hat.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/keine-privaten-Mietserver-1209861/
07.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Keine-privaten-Miet-Server-fuer-Battlefield-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news