Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Hatte auch mit 4 (und frueher mit Desert Combat) viel Spass und fand den Start nue wirklich dramatisch. Sie haben sich ja wirklich hintergehaengt.
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Ich freu mich einfach drauf.
        Endlich mal ein Setting was nicht total ausgelutscht ist.
        Das es nicht hyperrealistisch wird, kann sich jeder denken und muss es auch gar nicht sein, sonst wäre es kein BF.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Viele scheinen hier zu vergessen das Dice mit "altmodischen Settings" angefangen haben, sprich BF1942.
        Ich habe es noch als Original zuhause rumfliegen und damals gesuchtet ohne Ende. Dice geht also Back to the Roots und nichts anderes. BF1942 hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als alle anderen Battlefield Teile. Ich bin mir fast sicher das der neue Ableger gut wird, und abgesehen von BF4 liefen alle Teile von Anfang an ohne größere Bugs. Ich weiß nicht won welchen anderen Debakel hier manch einer redet. Ich war von Anfang an bei den meisten BF Teilen mit dabei, und außer bei BF4 kann ich mich an kein Debakel errinern
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von MaDDoG1207
        Wer diesen auf bunt getrimmten nicht authentischen Massenmarktshooter mag und auf die Party-/Fussballmucke aus dem 21Jh. anspringt, um auf einen Weltkrieg am Anfang des 20Jh. einzustimmen, und nicht weiß was in diesem Trailer nicht konform zum echten WW1 ist, der gehört schon wie du richtig festgestellt hast zu den "Normalsterblichen" und ist einer "Erleuchtung" nicht würdig
        Du hast recht ein russisches Kalinka aus der Zeit des 1 WK hätte viel besser gepasst du Erleuchteter. Was Seven nation Army mit Fußball zu tun hat hab ich bis jetzt noch nicht verstanden...

        Aber für dich ist das alles ja sowieso viel zu "Mainstream". Pack doch bitte deinen Jute Beutel zusammen und verlass den Starbacks in dem du sitzt, dann kannst du uns von deinem Macbook aus auch nicht länger mit deiner Messias-Propaganda nerven : )
      • Von Ch_koehler PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von IceGamer
        Zudem nen "Kampfzeppelin"?? Völliger Blödsinn, das Teil würde keine 5 Minuten in der Luft bleiben, ist einfach ein viel zu leichtes Ziel. Zudem ist die Wendigkeit der gesamten Luftstreitkräfte wohl auch weit hergeholt. Die Maschinen hätten die Flugmanöver nicht ausgehalten.
        Obwohl deine Aussage jetzt natürlich eine andere ist finde ich es sehr verwunderlich, dass gerade die Luftschiffe viele Leute, sei es in Youtube Kommentaren oder in PCGH Artikel, als Blödsinn und Unrealistisch erscheinen.

        Luftschiffe wurden im ersten Weltkrieg von allen Nationen militärisch eingesetzt, meist in der Marine, von Deutschland aber auch als Bomber über Land z.B. für Angriffe auf London.
        => Militarluftschiff – Wikipedia

        Sie flogen höher und hatten eine deutlich längere Flugzeit als die damaligen Flugzeuge.

        Der gesamte Luftkampf wurde erst im WW1 entwickelt, die Flugzeuge waren aufgrund ihrer niedrigen Geschwindigkeit, flogen ja gerade mal 150 -200 km/h, äußerst wendig.
        Luftkrieg – Wikipedia
        Luftkampfmanover – Wikipedia

        Edit zum "farblosen" Giftgas:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194696
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Keine alternative Geschichtsschreibung; DICE verspricht glatten Start
Im Interview mit Venturebeat spricht Daniel Berlin, Lead Designer bei DICE, über die Entwicklung von Battlefield 1. Die von einigen Fans vermutete alternative Realität ist demnach nicht vorgesehen, alle Waffen und Fahrzeuge sind tatsächlich dem Ersten Weltkrieg entnommen. Außerdem gibt es viele weitere Infos zu verfügbaren Fahrzeugen und Gameplay-Zugeständnissen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/keine-alternative-geschichte-1194696/
08.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
news