Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kondar
        Hat nicht jede Klasse Gasgranaten?
        Ja alle Granaten sind für jede Klasse verfügbar.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Giesbert_PK
        Finde den Supporter eigendlich am Rundesten ,denn mit Gasgranate kann ich mal die Fahne Einnebeln und wenn ein Paar Spieler angeschlagen sind sie gleich mit der Dicken Wumpe weg hauen. Bin ich angeschlagen muss ich ja nur kurz Deckung suchen um mich zu heilen und um mich wieder aufzumonitionieren .

        Gegen Panzer kann ich auch schnell 2. Gasgranaten schmeißen um mich Einzunebeln und dann erst mal kurz verpissen bis Squad verstärkung kommt !
        Die Jungs lieben dann meine Munitionspackchen .

        Also wie du siehst ist das alles reine Geschmackssache
        Hat nicht jede Klasse Gasgranaten?
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Find die Maps eigentlich sehr gut bisher. Wobei auch nur Conquest gespielt. Diese eine Wüstenmap mit der Stadt ist zu klein geraten mit nur 3 Punkten und 64 Spielern richtiger Clusterfuck
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kitschi
        ist ja nicht so, dass es das erste BF ist wo das passiert, sowohl Hardline als auch SWBF hat dieses Schicksal schnell ereilt
        Ist doch Top für DICE! Um so eher die alten Games "tot" sind, um so weniger Geld muss man in den Support stecken und um so besser verkauft sich das nächste Spiel!
      • Von Sniperderby Schraubenverwechsler(in)
        Ich meinte ja auch nicht das die Map schlauchig ist, sondern das Engine bedingt mit einer riesigen Phototextur die Map abgeschlossen wird.
        Ich habe das Gefühl in einem großen Studio herumzulaufen, das Leveldesign der alten BF Serien war da besser. Die 3D Landschaft hat man zum Maprand hin
        verlaufen lassen und dann eine RedZone eingerichtet die per Flieger um einiges größer war als zu Fuß.
        Das war auch schon bei Battlefront mein größter Kritikpunkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211397
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Verkauft sich in UK besser als Battlefield 4 und Hardline zusammen
Battlefield 1 ist in Großbritannien gut gestartet: Dort konnte der Shooter die gemeinsamen Verkäufe von Battlefield 4 und Battlefield Hardline in der ersten Woche übertrumpfen. Laut dem Marktforschungsunternehmen Chart-Track, die sich auf die Verkäufe von physischen Kopien von Spielen spezialisiert haben, lag der Absatz von Battlefield 1 in der ersten Woche nur knapp hinter Ubisofts The Division.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/gute-Verkaufszahlen-in-UK-1211397/
25.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/scout-buffed_b2teaser_169.jpg
news