Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Flexsist Software-Overclocker(in)
        So richtig habe ich das auch nicht kapiert.

        Warum einfach, wenns auch umständlich kompliziert geht.
      • Von Fronobulax Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Gadgets sollen nicht mehr überflüssig werden, sobald ihre Munition verbraucht ist, sondern sollen stärker werden, wenn sie durch Munition unterstützt würden. Zuletzt soll der Nachschub limitiert werden, um den übermäßigen Gebrauch von Gadgets zu verhindern." Haben die den Schuss nicht gehört? Realismus hin oder her, aber wenn man keine Munition mehr für eine Waffe hat, kann man sie nicht mehr benutzen. Und wenn ich neue Ammo will muss ich zu jemandem gehen, der welche verteilt. Ende der Diskussion. Habe ich das richtig verstanden, dass ich jetzt also z.B. mit der Anti-Tank-Gun beliebig oft schießen kann und Munition sorgt nur dafür, dass man mehr Schaden macht? Und gleichzeitig soll ein übermäßiger Gebrauch der Gadgets verhindert werden, indem man "den Nachschub limitiert", den man aber anscheinend gar nicht mehr braucht, weil Munition überflüssig geworden ist? Bisher dachte ich eigentlich, die Entwickler hätten mit BF1 was Vernünftiges abgeliefert, aber das schießt echt den Vogel ab. Bitte sagt mir, dass ich mich irre und das alles ganz anders gemeint ist...
      • Von NotAnExit Freizeitschrauber(in)
        Ich bekomme Snipen seit BF3 nicht mehr hin. Nicht mal in BF1. Mal davon abgesehen, dass ich kaum noch online spiele. In BFBC2 war das Snipen m.E. super, da habe ich den Drop richtig gut raus gehabt.
      • Von fenster86 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von xtrame90
        Sowas nennt man gammelsniper. Seit BF3 brauchste kein Skill mehr für die Sniper Waffen, einfach draufhalten und ballern.
        Der rest macht das System


        Also ich habe erst ab BF3 gespielt, aber wie du es sagst, muß der Sniper vorher extrem schwer gewesen sein.
        Selbst in BF4 brauchte man erstmal ordentlich übung, um jedes Sniper-Gewehr ordentlich hädeln zu können, im vergleich mit BF1.

        Da war jede Kniffte anders, ganz besonders vom Bullet Drop her. Da mußte man erstmal wissen, welche Waffe in welcher Situation am ehesten Sinn macht und man mußte bei sehr weit entfernten Gegnern teilweise eine Handbreit drüber zielen und auch das auf den mm genau für einen 1shot.
        Jetzt ist jedes Gewehr unterm Strich gleich, bis auf den arschlosen Sweetspot und Bullet Drop quasi nicht vorhanden.
        Unterschied wie Tag und Nacht zwischen besagtenden Teilen.
      • Von Phil17 PC-Selbstbauer(in)
        Ich spiele fast nur Support und immer die Munitionstasche da diese auf die Mitspieler "fliegt".
        Einfach werfen und wer braucht bekommt. Die Kiste ist unnütz dafür wird in BF1 zuviel gelaufen. Es gibt kaum Stellen oder Maps wie in BF3 und 4 zb Metro wo an den Treppen geballert wurde was das zeug hält und eine Kiste sinnvoll wäre.
        Da Gadgets mit Tasche aufladen und Granaten automatisch sehe ich keinen nachteil an der Tasche.

        Das der Supporter mehr an die Front "gezwungen" wird sodas er Gadgets von zb Sturmsoldaten aufladen kann finde ich gut da ich eh immer da rumlaufe. ( Man ist ja nicht ohne Grund Weltweit unter den ersten 300 beim Bombe platzieren...)

        Auf jedenfall Top das sie sich Gedanken machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223574
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Weitere Überarbeitungen mit Ammo 2.0
Nachdem Granaten mit dem kürzlich erschienenen They Shall not Pass-Update stark verändert wurden, sollen auch weitere Aspekte des Weltkriegs-Shooters eine Änderung erfahren, wie die Entwickler in einem langen Beitrag auf der sozialen Plattform Reddit mitteilten. So will man auf dem Community Test Environment in den nächsten Wochen weitere Punkte des sogenannten Ammo 2.0-Systems testen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Weitere-Ueberarbeitungen-mit-Ammo-20-1223574/
19.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/12/Battlefield-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
news