Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von wiffl PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von h1ght
        im ernst?
        triple aaa und dann noch pay2win?
        im ernst, die battlefield-reihe ist für mich nun endgültig gestorben.
        früher gabs mods. heute gibts echtgeldskins und kein modsupport.......
        Welchen Text hast du denn gelesen?
      • Von BiJay PC-Selbstbauer(in)
        Wenn es neben dem Vollpreis auch noch Mikrotransaktionen gibt, sollten sie wenigstens kommende DLCs kostenlos nachliefern. Wenn man auch noch für kommende Maps bezahlen muss, ist das dann doch zu viel.
      • Von Thaiminater Software-Overclocker(in)
        Ich find das ganz ok wenn die Warbonds dann per Rank dann immer mehr werden und sie nur für Skins extrem viel kosten die mann sich dann ergrinden müsste das find ich ganz cool
      • Von h1ght
        im ernst?
        triple aaa und dann noch pay2win?
        im ernst, die battlefield-reihe ist für mich nun endgültig gestorben.
        früher gabs mods. heute gibts echtgeldskins und kein modsupport.......
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Geil, und mal wieder die Option für paar Kröten extra drei Tage früher einzusteigen.

        Na hoffentlich sind dann am Tag 0-3 auch schon die Mikrotransaktionen frei gegeben, stell Dir vor zahlst nen 20er oder 30er mehr und wirst dann bis zum normalen Release kein weiteres Geld los, was wäre das doch schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201104
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Warbonds als Ingame-Währung und Unklarheit bei Mikrotransaktionen
Battlefield 1 wird auf sogenannte "Warbonds" als Ingame-Währung zum Freischalten von Waffen und mehr setzen, während sich das Ausmaß der Mikrotransaktionen im Spiel derzeit noch nicht absehen lässt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Warbonds-Ingame-Waehrung-Mikrotransaktionen-1201104/
08.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news