Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von user42
        Stimmt, am I-Tag war alles i.O.. Gestern hing es davon ab, wann man bei Origin eingeloggt war und ob man noch rechtzeitig auf einem Server gejoined war.
        Ab ca. 20 Uhr gingen die Probleme auch innerhalb BF1 los. Laut Serverbrowser gab es leere Server, welche aber Warteschlangen von 30 Spielern und mehr hatten.
        Joinen konnte ich auf denen nicht. Wenn man Glück hatte kam man aber auch ca. 21 Uhr noch auf volle Server in die Warteschlange und konnte nach Wartezeit joinen. Gegen 22 Uhr hab ich mal Origin beendete und neu gestartet ... allein bis der Login kam vergingen Minuten. Ich halte da ne DDOS Attacke für nicht ganz unplausibel. Hoffentlich geht es heute abend wieder
        30 und meher? Schau dir mal Screenshots an da ging es Richtung 100+ in der Warteschlange . Ich hatte das Glück und war um halb 4 zu Hause und konnte Problemlos bis 19Uhr spielen . Ab da gingen dann die Server Probleme aufgrund von irgendwelchen DDOS Angriffen zuneige und auch weil es Abends wurde und immer mehr Leute versuchten zu connecten. Verständlich das aufgrund dessen die Server zusammenbrachen zum Leid der Spieler und Entwickler aber so einen Hate zu entwickeln deswegen finde ich lächerlich. Auch wegen des Keys. Ich war auch schon vor Monaten registriert und keinen bekommen. UND? Hab einfach am nächsten Tag gespielt die Beta geht schließlich 1 Woche und Hallo es ist eine Beta. Und wegen BF4 einen schlechten Start zu prognostizieren ist auch einfach nur dumm. SWB lief glatt und bis jetzt sieht es auch bei BF1 gut aus wenn nicht wieder DDOS Angriffe stattfinden beim Releasetag.
        Zum zusätzlichen Vorbestellerbonus der Map sehe ich nichts schlimmes (es gibt schließlich noch die anderen Bonis) denn einige Tage später gibt es die Map auch für alle anderen.

        PS: wer sich alle Waffen freischalten möchte ohne ein bestimmtes Level in einer Klasse zu besitzen kann sich gerne mal auf Reddit umschauen den dort gibt es einen kleinen "Glitsch" wenn man das so nennen kann
      • Von user42 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Das ist ja das merkwürdige an der Sache. Bestes Beispiel war das ich gestern zumindest 1 Stunde zocken konnte, aber 3 Kollegen sind noch nicht mal in Origin rein gekommen. Um 22 Uhr war dann aber auch bei mir Schluß, nichts ging mehr. Am Insider Tag gab es aber überhaupt keine Probleme, deshalb sollte man die gestrigen Probleme nicht verallgemeinern.
        Stimmt, am I-Tag war alles i.O.. Gestern hing es davon ab, wann man bei Origin eingeloggt war und ob man noch rechtzeitig auf einem Server gejoined war.
        Ab ca. 20 Uhr gingen die Probleme auch innerhalb BF1 los. Laut Serverbrowser gab es leere Server, welche aber Warteschlangen von 30 Spielern und mehr hatten.
        Joinen konnte ich auf denen nicht. Wenn man Glück hatte kam man aber auch ca. 21 Uhr noch auf volle Server in die Warteschlange und konnte nach Wartezeit joinen. Gegen 22 Uhr hab ich mal Origin beendete und neu gestartet ... allein bis der Login kam vergingen Minuten. Ich halte da ne DDOS Attacke für nicht ganz unplausibel. Hoffentlich geht es heute abend wieder
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Die Vorbesteller bekommen die map früher, werden sie aber, mangels Spielerzahlen, eh erst beim "public release" ordentlich spielen können. Solide.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Jeder kann ja selbst entscheiden, für wen sich aus welchen Gründen eine Vorbestellung lohnt.
        Denke das sollte man jeden selbst überlassen, ohne das jetzt gleich jemandem anzukreiden.

        Allerdings hätte sich EA auch etwas besseres einfallen lassen können. Z.B. das erste Map DLC Pack kostenfrei oder so was in der Richtung. ^^
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Das ist ja das merkwürdige an der Sache. Bestes Beispiel war das ich gestern zumindest 1 Stunde zocken konnte, aber 3 Kollegen sind noch nicht mal in Origin rein gekommen. Um 22 Uhr war dann aber auch bei mir Schluß, nichts ging mehr. Am Insider Tag gab es aber überhaupt keine Probleme, deshalb sollte man die gestrigen Probleme nicht verallgemeinern.
        DDOS. Das Battlenet von Blizzard war vorgestern/gestern auch teilweise down. Computec hatte damit die letzte Zeit ja auch so seine Probleme.
        Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.

        Ich meine sogar Ubisoft wurde letzte Woche Opfer von Bot-Netz angriffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206297
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Vorbesteller erhalten Frühzugang zu Giants Shadow Map
Bis zur Veröffentlichung des neuen Ego-Shooters Battlefield 1 dauert es nur noch einige Wochen und viele Spieler werden den neuen Titel von DICE wohl vorbestellen. Inzwischen sind auch die Vorbestellboni bekannt, zu denen ein frühzeitiger Zugriff auf eine Karte gehört, die gegen Ende 2016 erscheinen soll. Es dürfte sich um die Giant Shadow Map handeln, die wohl schon im ersten Trailer zu sehen war.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Vorbesteller-erhalten-Fruehzugang-zu-Giants-Shadow-Map-1206297/
01.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/1-vEDznEb-pcgh_b2teaser_169.png
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news