Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Man erkennt ja wirklich kein Unterschied. Die Kompression des Videos ist viel zu hoch.
      • Von BenJinyo Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich bin mal so frei
        hier: 4k CoDIWF - YouTube

        Einfach mal die Texturen vom Eis und Schnee anschauen in 2k bitte.

        Die Anzüge und Waffen sind normalerweise richtig Scharf dargestellt aber seht selbst wie stark YT komprimiert.

        Grad noch eins mit Reshade am hochladen aber nicht meckern es blendet teilweise stark da Reshade noch nicht fertig eingestellt ist.

        Hier das Reshade: 4k CoDIWF Reshade - YouTube
      • Von JackBlack89 Kabelverknoter(in)
        @AltissimaRatio Rein von dem Video ausgesehen kann ich keinen Unterschied feststellen zwischen 1080P/2160P. Die Qualität des Videos lässt das aber auch nicht zu.
      • Von BenJinyo Komplett-PC-Käufer(in)
        Diese sinnlosen Vergleich ,wann hören sie auf....ein 4K Video runtergerechnet auf 1080p ....der Brüller und dann noch auf YT wo jedes Video zusätzlich noch komprimiert wird.

        Das ist genauso so blöd wie bei PCGH wenn sie sowas machen mit ihren totalen Kackplayer der selbst im klein Bild noch komplett Asche Video Qualität hat /o/
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        schade , ich glaub echt die vergleichen 2 mal das absolut gleiche Battlefield 1 .. der Pro Patch ist noch nicht raus... wobei das dann auf dem 4k Monitor eklig aussehen müsste wenn der TV das 1080p selber hochskaliert..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212772
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Videovergleich zwischen PS4 in 1080p und PS4 Pro in 4K
Der neue Shooter Battlefield 1 sieht auf der Playstation 4 auch schon in 1080p beeindruckend aus, doch der Titel wird auch die verbesserten Möglichkeiten der kommenden Playstation 4 Pro nutzen. Ein neues Video vergleich nun die Standard-Version von Battlefield 1 mit Aufnahmen von der PS4 Pro in 4K.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Videovergleich-zwischen-PS4-in-1080p-und-PS4-Pro-in-4K-1212772/
08.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Battlefield-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ps4 playstation 4
news