Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Panzergrenadier
        Also leider scheinen die Flieger nicht realistisch umgesetzt zu sein, oder die gegnerischen Piloten im ersten Video kennen die Möglichkeiten der eigenen Flieger nicht. Darüber das der Jagdflieger Bomben werfen kann und anscheinend die Munition unbegrenzt ist kann ich drüber hinweg sehen. Hier ein kompletten Realismus einzuführen würde mMn eher zu Frust als zu Spielspaß führen. Aber das der Allierte Flieger, vermutlich die Bristol F.2B, im Kurvenkampf die Fokker Dr.I besiegt ist eher unrealistisch. Im Kurvenkampf gab es kaum ein Flugzeug, dass im 1. WK besser als die Dr.I war. Es gibt Berichte, dass die Dr.I gefühlt sich auf der Stelle um 180 Grad drehen konnte. In dem ersten Video sieht man davon aber nichts, deswegen vermute ich, dass die Flugeigenschaften entweder noch nicht realistisch umgesetzt sind oder gar nicht realistisch umgesetzt werden.
        Die jets in bf3 fliegen keine 400 km/h reicht glaube ich als Antwort oder
      • Von Panzergrenadier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also leider scheinen die Flieger nicht realistisch umgesetzt zu sein, oder die gegnerischen Piloten im ersten Video kennen die Möglichkeiten der eigenen Flieger nicht. Darüber das der Jagdflieger Bomben werfen kann und anscheinend die Munition unbegrenzt ist kann ich drüber hinweg sehen. Hier ein kompletten Realismus einzuführen würde mMn eher zu Frust als zu Spielspaß führen. Aber das der Allierte Flieger, vermutlich die Bristol F.2B, im Kurvenkampf die Fokker Dr.I besiegt ist eher unrealistisch. Im Kurvenkampf gab es kaum ein Flugzeug, dass im 1. WK besser als die Dr.I war. Es gibt Berichte, dass die Dr.I gefühlt sich auf der Stelle um 180 Grad drehen konnte. In dem ersten Video sieht man davon aber nichts, deswegen vermute ich, dass die Flugeigenschaften entweder noch nicht realistisch umgesetzt sind oder gar nicht realistisch umgesetzt werden.
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200986
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Videos zeigen viel Luftkampf-Gameplay
Im Ersten Weltkrieg spielten erstmals Flugzeuge eine große Rolle, daher gibt es auch im neuen Shooter Battlefield 1 Luftschlachten und Bombenangriffe. Neue Gameplay-Video aus der Closed Alpha zeigen Luft- und Bombenangriffe mit Doppeldeckern und natürlich auch die riesigen Zeppeline in Battlefield 1.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Videos-zeigen-Luftkampf-Gameplay-1200986/
09.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/battlefield-1-eaplay-0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news