Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja das stimmt, es kommt wirklich besser zur Geltung ohne HUD. Nun so würde ich aber niemals konstant zocken wollen.
      • Von tandel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Craftlos

        Aber wie hier gesagt wurde, vermutlich absicht da die eigentliche Zielgruppe wohl in den Kinderzimmern zu sitzen scheint
        Vielleicht liegt es auch an der Zielgruppe ü30-ü40, die so was nicht mehr braucht? Zumindest in einem taktischen Multiplayershooter brauche ich das nicht mehr.
        Mir sind schon die Killanimationen zu dämlich, ich will einfach nur spannende Gefechte und nicht möglichst viel Gore und eine K/D Ratio mit der ich angeben kann.
      • Von Craftlos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir gehts auch garnicht darum das man die Leute absolut verstümmeln können muss, aber es nimmt schon echt die Luft raus wenn alles sehr realistisch gehalten ist von den Waffen, die Umgebung zerstört wird, man aus der Deckung schießen kann und Gegner mit Mienen und Dergleichen sprengen kann, und dann die Leute absolut stumpf und ohne spuren einfach umfallen, das passt irgendwie gar nicht. Zumindest das Gliedmaßen verwundet oder abgetrennt werden können wie in Fallout 4 zb, das würde absolut ins Setting passen.

        Ein Schalter in den Optionen würde doch schon reichen. "Blood/Violence ON-OFF"

        Aber wie hier gesagt wurde, vermutlich absicht da die eigentliche Zielgruppe wohl in den Kinderzimmern zu sitzen scheint
      • Von Troollin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Craftlos
        Ich frage mich wieso die Tötungsanimationen immer noch so plump und harmlos sind ? Ich mein in Fallout 4 kann man Leute total zerfetzen und körperteile blutig abschießen, aber in den Kriegs Schootern nicht ?

        Gerade in Battlefield würde es doch in den realismus passen wenn leute bei explosionen Körperteile verlieren und bluten und man den kopf wegschießen kann, anstatt das sie wie puppen einfach unversehrt umfallen :p


        Bin mir nicht ganz sicher, ob sich hierunter ein gewisser Sarkasmus verbirgt. Nehme jetzt einfach mal an, dass es nicht der Fall ist.
        Warum muss es unbedingt möglich sein, dass man den Leuten die Gliedmaßen abschießen kann? Warum muss es dir möglich sein jemandem den Kopf abzuschießen? Ich bin absolut keiner, der dafür ist, dass alles absolut harmlos ist und Charaktere am Ende noch grün bluten sollen oder so. Aber ich sehe absolut keinen Grund sowas in einem Spiel wie Battlefield haben zu müssen. Reizt euch das so sehr? Geht es ohne nicht? Ich habe nichts dagegen, dass Charaktere eine gute Sterbeanimation haben und nicht, wie du es sagst, wie plumpe Säcke Umfallen. Aber ich werde niemals einem Spiel ankreiden, dass man den Charakteren nicht die Gliedmaßen abschießen kann.

        Wenn das also ein Kritikpunkt bei einer Gruppe von Spielern ist, dann verstehe ich diese Gruppe wohl absolut nicht
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Na weil BF1 wieder ein "Ab 18" Titel wird und daher von besonders vielen 12 jährigen gezoggt werden wird - und die muss man halt schonen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201218
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Video zeigt Ultrawide-Gameplay ohne störendes HUD
Der neue Shooter Battlefield 1 von DICE verwendet die hauseigene Frostbite-Engine in der neuesten Version, die für eine fantastische Grafik sorgt. Ein neues Gameplay-Video zeigt nun, wie Battlefield 1 in der Ultrawide-Auflösung von 3.440 x 1440 Pixel ohne störendes HUD aussieht. Durch das Ausblenden der Anzeigen kommt die Grafik besonders zur Geltung.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Video-zeigt-Ultrawide-Gameplay-ohne-HUD-1201218/
11.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/bf5-pc-games_b2teaser_169.png
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news