Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Granatenproblematik wäre ganz einfach gelöst. Endlich Munition und gut ist. munitionskisten spawn deutlich hochsetzen, so das man damit haushalten muss. Fertig. Auto Ammo bewirkt wohl eher das Gegenteil, vor allem wenn sich die spawn-Zeit durch Kisten noch verkürzen lässt. Aber die casual Kiddies stehen halt drauf.

        MfG
      • Von BSlGuru Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So ich habe jetzt das Update über längere Zeit intensiv ausprobiert. Ich muss sagen bezüglich der Granatenpraktiken habe ich jetzt nicht wirklich gute Verbesserungen erkennen können.
        Für mich subjektiv hat sich nicht so viel verändert. Denn wenn 6 Spieler an einem Spot stehen fliegen immernoch alle 2 Sekunden Granaten... zudem gibt es eine Wanderbewegung hin zum Mörser. Ich finde hier gehört es etwas abgeändert: 3 Schuss, ungenauere Treffsicherheit, bzw längere Cooldown für die Reduzierung des Streuradius, dafür in der engeren Zone 100% Schaden im Umkreis von 5m, für den restlichen Schaden breiterer Radius als bisher aber mit deutlich weniger Schadenspunkten.
      • Von LittleBedosh PC-Selbstbauer(in)
        DICE 2 schritte vor 5 zurück.....
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, denn somit lässt sich die Suche nach einem Munitionskasten komplett auflösen.
      • Von Hitcher82 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja gibts denn hier keine RUSH Spieler?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223218
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Update mit umstrittener Änderung bei Granaten
Die Entwickler bei DICE haben passend zur Veröffentlichung der Erweiterung "They Shall Not Pass" auch ein Update für den Shooter Battlefield 1 bereitgestellt. Der Patch verändert auch die Balance des Spiels und macht aus den Granaten eine selbst nachladende Fähigkeit. Zu den weiteren Veränderungen gehören ein Party-Anführer oder auch Anpassungen an der Benutzeroberfläche.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Update-mit-umstrittener-Aenderung-bei-Granaten-1223218/
15.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/Battlefield-1-DLC-1-9--pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news