Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        mmh...ok, also herrscht da mehr Interesse als ich angenommen hatte. In BF4 hab ich das auch schon ignoriert...und ob es das schon so ausgefeilt bei BF3 gab, ihr werdet es erahnen, das weiß ich gar nicht .
        Naja, jedem seine Medaillen. Ich hoffe nur heut abend endlich mal wieder irgendwo ein Squad zu finden, das ein wenig mit Befehlen und Kooperation ans Spiel geht. Momentan wünsch ich mir nämlich eine Funktion, mit der man unkooperative Mitspieler und Madaillenjäger wieder degradiert, die Medaillen abnimmt und sie für ein paar Runden dazu verdonnert mit dem Klappspaten die Schützengräben auszuheben.... da könnt man auch ein Abzeichen für kreieren
      • Von HagenStein87 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da man die Ribbons wohl unendlich erspielen kann und nicht nur einmal wie ich erst annahm ist das doch ganz nett . Daher ziehe ich meine Aussage in dem Teil zurück.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von hawk910
        Ich höre immer Ränge, Ribbons, Abheichen, Medaillen, Skins, Hundemarken.... Mal ernsthaft gefragt...interessieren sich viele für diese Features? Ist echt nicht abwertend gemeint, würde mich nur mal interessieren. Mich lassen diese eher belanglosen Features eher kalt, selbst dieses aktivieren von Medaillen hab ich bisher entweder immer vergessen oder gelangweilt ignoriert. Fahren da echt viele drauf ab?
        Ich hatte in BF4 nahezu alle Ribbons, und von jeder Primärwaffe das Mastery Dogtag.
        Sowas hätte von Anfang an dabei sein sollen, schadet niemandem.
      • Von HagenStein87 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von M3ga
        Ja mich. Ich versuche da möglichst viele von zu haben. Medaillen fehlen mir zb nur noch 2 von 34. Das mit den Ribbons hab ich sehnlichst drauf gewartet. Das Winter-Update kann man bereits in der CTE Version spielen, wer sich Zugang dazu sichern konnte.


        Ich verwende nur den Schrott, den man bekommt wenn man doppelte Skins verwertet....dass aber nur aus langeweile beim Rundenübergang..an sich alles Müll. besonders wenn man die teuren Kisten für 900 sich zweimal besorgt und dann 2mal das gleiche drin ist....wie dumm..wie dumm....dumm dumm...oder einmal garnix dank map wechsel...die Kohle (Schrott) war weg und der Inhalt auch... Wie gesagt ich möchte Technik updates/Verbesserung und keine Praktikanten skins/ribbons krims kram...

        Was mir auch nicht so gefällt ist, dass man im Klassenrang ziemlich schnell am Limit ist (10). Aber man alle Waffen ab Rang 3oder so schon hat, bis auf die 10ner Rangwaffe und jetzt sollen es 50 Ränge werden? Das fühlt sich alles so an, dass Gelegenheitsspieler länger an der Stange bleiben...
      • Von mmayr BIOS-Overclocker(in)
        Hm... die sollten mal den Joystick Support reinpatchen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220641
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Winter-Update kommt nächste Woche
DICE hat bekannt gegeben, dass sie das Winter-Update für Battlefield 1 kommende Woche veröffentlichen werden. Über die Änderungen schweigt man sich bisher noch aus, wahrscheinlich umfassen sie Elite-Kodexeinträge, Ribbons und höhere Klassenränge.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Termin-des-Winter-Update-1220641/
11.02.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/02/winter-update-battlefield-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 1
news