Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Gizmo
        Zitat von Staazvaind
        Also Du hast mich dabei erwischt meinen eignen Post copy-pasted zu haben, was ist daran jetzt so "seltsam" , geschweige denn an der Tatsache
        das ich bei Heise meine Meinung nicht geändert habe ?
        Dagegen Spricht nichts, schliesslich war auch ein Smiley am Ende meines Postings.

        Zitat von Staazvaind
        Was spricht denn Deiner Meinung nach dagegen, das man das Lauftempo serverseitig einstellen könnte ?
        Mir ging es um die allgemeine Bewegungsgeschwindigkeit (Nicht nur auf das Lauftempo bezogen.), BF spielt sich etwas starr, ein wenig mehr % Speed würde dem Game gut zu Gesicht stehen. (Meine meinung)

        Und NEIN, ein BF sollte nicht so schnell sein wie ein Unreal Tournament / Quake, nicht das wir uns hier falsch verstehen.
      • Von Staazvaind Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von -Gizmo
        Bin 42, daher...

        Es gibt sehr viele Leute die das langsame movement von BF zu recht kritisieren, aber nun gut.

        Anmerkung@ Staazvaind, gerade war ich auf Heise und habe denselben Post von dir gesehen........:

        Zu schnell... | Forum - heise online

        Seltsam, nicht wahr ?


        Also Du hast mich dabei erwischt meinen eignen Post copy-pasted zu haben, was ist daran jetzt so "seltsam" , geschweige denn an der Tatsache
        das ich bei Heise meine Meinung nicht geändert habe ?

        Was spricht denn Deiner Meinung nach dagegen, das man das Lauftempo serverseitig einstellen könnte ?
        Naja, Hintergrundsinfos sei dank, wird BF1 ziemlich sicher das erste BF, bei dem wir als Clan keinen Server
        der Allgemeinheit zur verfügung stellen werden, denn wenn sich das Bewahrheitet was sich da abzeichnet... ach egal... , vermute
        die meisten hier werden eh nur standard softcore Player sein, die Abwechslungsreichtum bei der Serverwahl
        nur als unangenehm wahrnehmen, weil bestimmte Server durch Scripte das Gameplay zu ihren wünschen
        anpassen. Lasst das Serversterben kommen.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Phobos001
        Wer braucht schon einen ordentlichen Netcode bzw gut ausbalanciertes kompetitives Gameplay, wenn er in einem Multiplayer Titel ein Technikfeuerwerk haben kann !
        Schade das DICE die Battlefield Serie mit BF3 so vor die Wand gefahren hat.
        Battlefield ist nur noch Augenwischerei, und hat mit den Ursprüngen der Serie rein gar nichts mehr zu tun.
        Die Clanszene in Battlefield wurde erfolgreich abgetötet, und kompetitiv lässt sich die Serie schon lange nicht mehr spielen.
        Dafür hat man jetzt Bombastoptik und 50€ Season Pass abzocke, top !

        Mal davon ab das CoD Grafikgebashe inzwischen wirklich lächerlich ist, das sieht schon recht modern aus.
        Dennoch ist Battlefield den Call of Duty Weg gegangen, und damit für Clans und Leute die sich gerne ordentliche Gefechte liefern völlig uninteressant geworden.


        Mag alles so sein, wie du sagst. Dennoch macht mir BF spaß und es bietet nach wie vor eine Spielerfahrung, die kein anderes Game auch nur ansatzweise in der Form liefert.
      • Von tandel Freizeitschrauber(in)
        Ich sehe da leider auch die Konsolen als Schuldige, denn konzentriertes, taktisches Teamplay ist mit entspanntem Daddeln quer auf der Couch liegend im Wohnzimmer nicht so recht vereinbar. Da steht frustfreies Gameing mit möglichst niedriger Eintrittshürde im Vordergrund.
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Aber sie entspricht leider der Wahrheit, es gibt keine altehrwürdige MP-Shooter Reihe mehr, die nicht bis zur Bedeutungslosigkeit aufgeweicht und auf den Massenmarkt zugeschnitten wurde.
        Der entscheidende Punkt der die Serien erst erfolgreich gemacht hatte, wurde völlig verstümmelt bzw entfernt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204467
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 Live-Stream von der Gamescom heute Abend ab 21 Uhr [Erinnerung]
Im Vorfeld der Gamescom planen Electronic Arts und Entwickler DICE eine Live-Demonstration ihres kommenden First-Person-Shooter-Highlights Battlefield 1 ab 21 Uhr. Die übertragene Schlacht soll auf einer noch unbekannten Karte stattfinden und wird wohl den Einsatz von Zügen beinhalten. Das ganze Spektakel lässt sich bei uns live mit verfolgen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Stream-Live-Koeln-1204467/
16.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/battlefield-1-eaplay-0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,gamescom,ea electronic arts
news