Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RRCRoady Freizeitschrauber(in)
        Das ist wirklich sch..... ade, wie das aktuell gelöst ist.
        Vor Allem weil man das Squad auch nicht für andere User öffnen kann.
        Wenn man auf das Schloss neben dem automatisch erstellten Squad mit dem Freund klickt, wird man aus diesem entfernt.
        Ich gehe aber davon aus, dass hier noch nachgebessert wird.
      • Von tetrx Schraubenverwechsler(in)
        Ich war in der Trial ein paar mal in der Situation dass alle Squads voll oder gesperrt waren. Problem dabei war aber nicht die gesperrten Squads sondern die zu gering Zahl der maximal möglichen Squads, so dass ein paar Spieler gar nicht die Möglichkeit hatten einem Squad beizutreten oder ein Neues zu erstellen. ich glaube die Anzahl war bspw bei BF4 höher, bin mir da aber nicht ganz sicher.
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211015
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Squad-Sperre sorgt für zahlreiche Mini-Trupps im Multiplayer
Die Squads in Battlefield dienen abseits der Erlangung von Bonuspunkten unter anderem als mobile Spawn-Punkte und zur Markierung von Verbündeten. Eine häufig wenig beachtete Funktion im Spiel kann allerdings die Bildung eines Trupps mit anderen Spielern verhindern.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Squad-Sperre-Mini-Trupps-im-Multiplayer-1211015/
19.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Battlefield-1-roter-baron-neue-screenshots-2--pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield,dice,ea electronic arts
news