Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        Wie muss man sich das "Auto-Aim" auf den Konsolen denn vorstellen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da dann jeder locker alles trifft.
      • Von duke999 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DaStash
        Bezogen auf Konsolen.

        MfG
        Ajo Konsolen interessieren mich nicht. K.A. wie man Games wie BF, CoD, Rainbow 6, .... auf Konsole spielen kann. Shooter gehören m.M. nach auf den PC.
      • Von Orka45 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Ich sehe es auch des öfteren so das quasi der HC-Mode der Standard-Mode sein sollte.
        Ist so als würde man bei Dark Souls einen Easy-Mode implementieren. Das geht einfach nicht.
        Man muss die Leute hin und wieder zu ihrem "Glück" zwingen.

        Wobei bei BF der Hardcore Mode ja nicht unbedingt alles besser macht.
        Ich will jetzt nicht unbedingt mit 2 Schüssen down gehen, nur weil ich auf auto-heal verzichten will.
        Das war bei BF2 (für mich) einfach besser gelöst.
        Die werden nichtmehr "Back to the roots" gehen, die Auto heal funktion gibts jetzt seit Battlefield 3(?) und das spotting gibts schon ewig (und früher gab es kein HC modus)
        Die Serie is jedoch so erfolgreich wie nie
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von duke999
        Wo lest ihr was von Autoaim? Ich find nix.
        Bezogen auf Konsolen.

        MfG
      • Von duke999 PC-Selbstbauer(in)
        Wo lest ihr was von Autoaim? Ich find nix.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203465
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Spotting-Feature und Auto-Heal verbleiben im Spiel
Sämtliche während der Closed-Alpha von Battlefield 1 verfügbaren Spielmechaniken werden es laut David Sirland von DICE LA voraussichtlich auch in das finale Spiel, darunter auch das eher mäßig aufgenommene Spotting-Feature sowie automatisches Heilen. Jedoch seien Anpassungen je nach Feature noch wahrscheinlich.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Spotting-Feature-und-Auto-Heal-1203465/
02.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news