Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hbert Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Das hast du sicher auch, oder? Ich kann zumindest die Geschichtsbücher lesen. Bist du auch dazu in der Lage oder hast du nur lahme Sprüche drauf?
        Jetzt hast du es mir aber richtig besorgt. Wann ließt du eigentlich diese Bücher? So wie ich das sehe bist du seit 4 1/2 Jahren damit beschäftigt, hier im Schnitt 5 mal täglich deine Weisheiten zu verbreiten. Schalt mal einen Gang runter!
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        DICE hat parallel auch an Hardline und Mirrors Edge Catalyst gearbeitet. Das wird sich aber wohl nicht negativ auf BF 1 ausgewirkt haben, denn DICE besteht aus ein paar Hundert Leuten, die in Teams aufgeteilt sind. Es kommt immer auf die Menpower an, mit der ein Projekt betraut ist.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Da magst du recht haben. Möglich wäre aber, dass die ersten beiden Jahre nach dem BF4-Release DICE so dermaßen peinlich waren, dass sie sich bei BF1 gleich von Anfang an mehr Mühe gegeben haben.
        Was mir bisschen Angst macht ist dass BF1 nur 3 Jahre nach BF4 kommt. Obwohl sie in der Zwischenzeit auch Battlefront gemacht haben. Hoffe dass die Zeit gereicht hat. Hätte nix dagegen gehabt wenns BF1 erst 2017 gegeben hätte.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Da magst du recht haben. Möglich wäre aber, dass die ersten beiden Jahre nach dem BF4-Release DICE so dermaßen peinlich waren, dass sie sich bei BF1 gleich von Anfang an mehr Mühe gegeben haben.
        Und zu hoffen wäre dass sie die Engine mittlerweile kennen und nicht wieder bei 0 angefangen haben. Den Eindruck hatte man zumindest bei BF4.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dragon AMD
        Die Hoffnung kann ich die nehmen. Erstens Dice entwickelt battelfield.
        Zweitens das game wird für die Konsole entwickelt und wird auf pc umgeschrieben (scheiß netcode+bugs).

        Mfg
        Da magst du recht haben. Möglich wäre aber, dass die ersten beiden Jahre nach dem BF4-Release DICE so dermaßen peinlich waren, dass sie sich bei BF1 gleich von Anfang an mehr Mühe gegeben haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194520
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 5 heißt nun Battlefield 1: Weiterer massiver Leak zum WW1-Shooter mit Release-Termin [Update]
Nachdem die Entwickler bei DICE und Publisher Electronic Arts einen nur wenige Sekunden langen Teaser zu Battlefield 5 veröffentlicht haben, wird im Internet ausführlich darüber diskutiert, ob aus der kleinen Szene bereits das Setting des neuen Shooters herausgelesen werden kann. Favorit ist dabei ganz klar der Erste Weltkrieg. Update: Es gibt einen weiteren Leak.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Spekulationen-ueber-Setting-nach-Mini-Teaser-1194520/
06.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-5-Teaser2-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 5,dice,ea electronic arts
news