Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        Ich wollte es gestern Abend wieder mal kurz anspielen da ich noch ca. 1,5 Stunden Guthaben vom Accsess hatte und kam einfach in keinen Server rein . Schade.
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde man sollte mal erwähnen wie gut die Server dieses Mal laufen! Zwar gab es in den Stoßzeiten die typischen Probleme, doch für ein so gehyptes Spiel läufts echt rund! Kein Vergleich zu BF 3, 4 oder vielen vielen anderen Spielen.
        Auch der Download lief bei mir am Release-Tag mit vollen 15MB/S!

        Bin zufrieden!
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211294
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Server-Probleme zum Start und Grußworte vom Senior Producer
Battlefield 1 steht seit gestern in den Händlerregalen. Während sich Senior Producer Aleksander Grøndal an die Community wendet und hofft diese auf dem Schlachtfeld zu treffen, kämpften die Server von Electronic Arts mit teils massiven Störungen über den gesamten Tag.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Server-Probleme-zum-Start-und-Grussworte-vom-Senior-Producer-1211294/
22.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Battlefield1_SP_PCGH_004-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,release,server
news