Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Die Bilder sehen auf jedenfall gut aus und sind auch qualitativ sehr stark.
      • Von ChrisDeBear Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von die.foenfrisur
        es steht auch closed BETA in der überschrift

        mfg


        Und dennoch ist es die ALPHA. Es gibt noch garkeine Beta.
      • Von Junkrat
        Zitat von rv112
        Ihr redet so ein Stuss bzgl. Battlelog. In Battlelog kann man ebenfalls die Spiele ohne Probleme wechseln ohne es zu beenden. Man kann dort sogar BF3 auswählen und die Freunde können einem folgen usw. Das ist deutlich komfortabler und sparsamer als so eine olle 3D Anwendung! Aber Quatscht ihr mal nur. Damals sicher Battlelog total gehyped und jetzt am haten
        Kann es sein, das "DU" im Total falschen Thread bist ?

        "Battlefield 1: Atemberaubende Screenshots aus der Closed Beta" - Nur als Tipp.....
      • Von rv112 Freizeitschrauber(in)
        Ihr redet so ein Stuss bzgl. Battlelog. In Battlelog kann man ebenfalls die Spiele ohne Probleme wechseln ohne es zu beenden. Man kann dort sogar BF3 auswählen und die Freunde können einem folgen usw. Das ist deutlich komfortabler und sparsamer als so eine olle 3D Anwendung! Aber Quatscht ihr mal nur. Damals sicher Battlelog total gehyped und jetzt am haten
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Oder du brauchst erstmal das Spiel und ein neues Soundsystem. Weiß nicht was alle immer erwarten, die Revolution im Shooter gibt's nicht.
        Bf1 wird gut aber nicht die Welt verändern!
        Hochpuschen tut der Publischer. Objektive Beurteilung kommt vom Gamer selbst. Ob es gefällt liegt an jeden selber, mich hats überzeugt.
        Alleine vom Setting her und vom bisher gespielten.
        Ansonsten spielt der Rest eh Cod weiter und da, Teil ich deine Aussage, das taugt nix mehr, zumindest im MP.
        Aber vergleiche zu ziehen ist mir zu sinnlos, die Cod spielen wollen selber zurück zum WK.
        Alles Meckern auf hohen Niveau, weil der Mensch weder weiß was er will noch was er braucht.

        Und mal unter Shooter Spielern die schon lange dabei sind, was willst du auch immer Revolutionäres bringen in dem Genre.
        Ein Grund ist immer drin, neues Setting, dann kommt meist, bäh iss n Clone vom letzten,Spielmodi, .... immer das selbe gemecker.
        Bugfrei ist keine Software und ein perfekt gebalanceter Shooter zum Erscheinungstermin. XD nie gesehen...
        Glaube aber auch mancher denkt die arbeiten alle erst seit gestern an ihren Spielen und in 2 Monaten ist Release.
        Ein neuer Teil baut technisch meist auf der Ebene des letzten auf. Warum auch nicht, keiner erfindet das Rad jedesmal neu.
        Bestes Bsp.
        Die Farcry 4 Map und die von Primal, gleicher Grund anderes Setting, klappt und erst nach dem 1. Monat hats einer gemerkt. Aber nix für ungut.
        Mfg B.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200803
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Atemberaubende Screenshots aus der Closed Alpha [Update]
Kein Tag vergeht, an dem es nicht neue Informationen zu Battlefield 1 gibt. Dieses mal sind es neue Screenshots aus der geschlossenen Alpha. Besonders nett ist, dass diese im Spectator-Modus geschossen wurden, was recht ansehnliche Bilder erzeugt, die man auch als Wallpaper verwenden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Screenshots-aus-der-Closed-Beta-1200803/
07.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Battlefield-1-Screenshots-Closed-Beta-1--pcgh_b2teaser_169.jpg
news