Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von wtfNow
        Wenn der Key heute schon kommt und Preload (6.000 Leitung) möglich ist dann bräuchte ich Origin Access ja gar nichthttp://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/17%20crazy.gif
        Egal Unravel und 10h BF1 test waren es trotzdem wert.
        Bei Fifa17 konnte man auch schon vor dem eigentlichen Release spielen, auch ohne EA-Access und den ganzen Kram
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ferdinand_Geib
        "Andere sehen darin eine Möglichkeit für die Entwickler, die Server vor der eigentlichen Veröffentlichung und dem Spieleransturm noch zu optimieren."

        Naja, das könnte auch kostenfrei geschehen durch eine Anmeldung für einen Teil der Spielerschaft, die den Titel dann vorab spielen können (Vorbesteller gab es ja anscheinend reichlich). Generell habe ich bei BF 1 den Überblick verloren, welche Version was beinhaltet und wann gespielt werden kann. Ich werde mit wohl einfach die Standardversion aneignen und dann mal schauen...
        Early Enlister Version kann seit 18.10 spielen, die Standard Version erst ab 21.10.
      • Von Ferdinand_Geib Schraubenverwechsler(in)
        "Andere sehen darin eine Möglichkeit für die Entwickler, die Server vor der eigentlichen Veröffentlichung und dem Spieleransturm noch zu optimieren."

        Naja, das könnte auch kostenfrei geschehen durch eine Anmeldung für einen Teil der Spielerschaft, die den Titel dann vorab spielen können (Vorbesteller gab es ja anscheinend reichlich). Generell habe ich bei BF 1 den Überblick verloren, welche Version was beinhaltet und wann gespielt werden kann. Ich werde mit wohl einfach die Standardversion aneignen und dann mal schauen...
      • Von SYR Kabelverknoter(in)
        Hab meinen Key von GamesPlanet, Preload ist schon komplett da ich vorher die 10h Trial hatte.

        Bin mal gespannt ob man es morgen mit nem VPN früher freischalten kann. Bei einigen mit der Early-Enlister Version hat es geklappt.

        Edit: Mal aus Spaß mit nem Australischen VPN eingeloggt, jetzt zeigt Origin als Release den 20. Oktober 13:00 an. Vielleicht klappt's ja!
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich hab auch meinen Key von MMOGA bekommen und auch eingelöst aber downloaden geht nicht das dort steht das das Releasedatum der 21. ist. Somit muss dann wohl noch gewartet werden aber eventuell gibt es ja einen Preload.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210915
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Laut BF1stats über 280.000 Spieler online
Die Early Enlister und die Spieler der Trial-Version können den neuen Shooter Battlefield 1 schon vor der eigentlichen Veröffentlichung spielen. In den letzten 24 Stunden waren laut einer Statistik bis zu 280.000 Spieler online. Die meisten Gamer spielten Battlefield 1 dabei auf einer Xbox One. Die Angaben sind aber umstritten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Schon-ueber-280000-Spieler-online-1210915/
19.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/BF1_Aufmacher-pc-games_b2teaser_169.png
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news