Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FkAh BIOS-Overclocker(in)
        Ich verstehe diese ganze Aufregung noch immer nicht.. von mir aus kann ich auch Orks gegen Schlümpfe im Conquest spielen. Heißt es halt anders, sehen die Leute anders aus, aber da es nur eine minimale optische Änderung ist, ändert sich am Spiel kaum was..
        Einzig in Operationen kann ich es einigermaßen nachvollziehen. Letztlich ist es mirpersönlich da auch egal, ob das reale Schlachten sind oder was weiß ich. Soll Spaß machen. Möchte ich mich über die Geschichte informieren, mache ich das mit Büchern und Dokumentationen aber nicht mit Hilfe eines erste Weltkriegs Shooters.
      • Von SHOKK PC-Selbstbauer(in)
        Meiner Meinung nach, sollte Großmacht wie Russland von Anfang an im Spiel intergriert sein! Die Zahlen sprechen für sich, Russland hat 12.000.000 Soldaten und Frankreich 8.650.000 im Laufe des ganzen Krieges mobilisiert.
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211986
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Russische Fraktion kommt als Expansion Pack
Zwar haben in das Erster-Weltkriegs-Szenario von Battlefield 1 auch weniger "bekannte" Schauplätze und Fraktionen Einzug erhalten, gerade Russland, beziehungsweise die Ostfront fehlen jedoch. Auf der englischen Premium-Webseite werden diese Inhalte jedoch für ein kommendes Expansion Pack versprochen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Russland-kommt-in-Expansion-Pack-1211986/
29.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Battlefield-1-Guide-Bedienung-modifizieren-pc-games_b2teaser_169.jpg
news